Mal wieder was Positives aus Donezk

Kommentar :   Denke jeder sich seinen Teil, über was man denken soll….

fertiges

Die KP der DVR hat eine Initiative gestartet, an die Abgeordneten  der Staatsduma der RF, besonders der Fraktion der KPRF unter Leitung von Gennadij Sjuganow, einen Aufruf mit Unterschriften von Bürgern der Republik mit der Bitte um politische Anerkennung zu versenden.

„Diese Initiative ist keine reine Parteiinitiative.

Dies ist der Wille des Volkes des Donbass, dass beim Referendum im Mai 2014 zum Ausdruck kam. In dem Text rufen wir Russland auf, unsere Selbstständigkeit anzuerkennen, danach werden wir, wie man sagt, leichter atmen können. Die örtliche Industrie wird im vollen Umfang zum Wohl der Republik und ihrer Bürger beginnen können zu arbeiten“, sagte der zweite Sekretär des ZK der KPRF Anatolij Chmelewoj.
Heute, am 3. Dezember, während einer Versammlung der Sekretäre der städtischen und bezirklichen Parteiorganisationen wurden dem Zentralkomitee die ersten Unterschriften von Bürgern übergeben.  Am aktivsten waren die Kommunisten von Sneshnoje, Jasinowataja und der Bezirke Amwrosiewskij und Starobeschewskij.

Vielleicht kommt noch mehr Positives. Wir suchen weiter……

Mark ist wieder im Donbass. Positiv ? Natürlich!  Denkt dran Leute, er braucht unsere Solidarität. 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100007765727974

ER muß unbedingt den Film fertig bekommen, auf den wir alle gespannt warten. Doch an der Stelle eine Bitte mal wieder  an Euch alle, die ihr euch durch das Lügengebilde des Mainstreams durchgekämpft habt und nun hier lest…. Mark braucht auch unsere finanzielle Hilfe. Bitte denkt dran. Es ist wichtig.
_________________________________________________________________
frontst
________________________________________________________________
Ein persönlicher Gruß nach Donezk an ihn, in Form eines zusammengebastelten Bildes…
_________________________________________________________________
bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mal wieder was Positives aus Donezk

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s