Der “Wahl-Spass“ geht weiter im Land der begrenzten Möglichkeiten

Zeitgeschehen kommentiert

Unbegrenzt scheinen die Möglichkeiten in den Staaten nicht mehr zu sein. Doch Nachzählungen in drei Staaten der USA  zu finanzieren geht. Ob gut- ob schlecht ist nachrangig. Der Fakt steht. Es geht.
summezusammen

Anmeldegebühren und Fristen für jeden Staat:

  • Wisconsin: 1.100.000 $                      25. November
  • Pennsylvania: $ 0.5 Millionen         28. November
  • Michigan: $ 0.600.000                       30. November

Dieses sind die reinen staatlichen  Anmeldegebühren.

Die Kosten , die mit Nachzählungen verbunden sind , sind eine Funktion des staatlichen Rechts. Anwaltskosten dürften weitere $ 2-3000000 ausmachen, dann gibt es die Kosten für die landesweite Nachzählungs- Beobachter in allen drei Staaten.

Die Gesamtkosten werden voraussichtlich $ 6-7000000  betragen.

summezusammenbekommen

Am 27.11.2016 , Um 9:50 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, ist die Finanzierung der Nachzählungen in 3 Bundesstaaten nun tatsächlich schon Geschichte.

Dies in Wisconsin…

Ursprünglichen Post anzeigen 106 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s