Alles hat seine Zeit. Wenig Zeit für Brüssel, wieder “Normal“ zu werden.

Всему свое время. Для Брюсселя настало время снова стать «нормальным». PDF

1aWeiter der Nazi-Ukraine zu huldigen, bedeutet den Untergang der Europäischen Union

5 Minuten NACH 12 (!)
Sich über Trump mit seinem völlig von der Rolle agierendem Amerika auch nur noch Gedanken zu machen, bringt Null Punkte.
Wenden wir uns den zu, die nun mit ihrer EU-Idiotenpolitik der uneingeschränkten – unwidersprochen Leibeigenschaft die Europäische Union an den Rand des Unterganges bringen.  Ohne die Kehrtwendung ihrer gesamten Russland-Politik wird es ernst. Sehr ernst für Deutschland. Wer das zu diesem Zeitpunkt nicht versteht, oder verstehen will, sollte im Rahmen der Widerstandspflicht SOFORT von denjenigen “in die Wüste geschickt werden“, die zu Handeln in der Lage sind.

Problem- und Lösungsweg

Angelehnt an die Logik eines gewissen Albert Einstein der da sagt, dass natürlich die Lösung eines Problems, nie auf dem gleichen Weg , wie das Problem entstanden ist , zu finden sei.
Um sich als Europäischen Union aus der totalen Leibeigenschaft zu lösen, bedarf es eines Partners, der dazu in der Lage ist in Europa, der Macht nicht nur zu widerstehen, sondern ihr mit geeigneten Mitteln zu begegnen. Wobei der amerikanische Absatzmarkt für die EU erst mal zweitrangig sein sollte.

Und alles beginnt mit dem Erkennen eines riesigen Fehlers der EU , einer gewissen Frau Dr. Merkel hinterhergetrabt zu sein, welche die Befehle von Obama ausführte, wie ein dressierter Zirkusgaul.

.
Macht sich die EU tatsächlich weiter zum Knecht des Kindermörders Poroschenko mit seinen Nazi-Spießgesellen ?  

Der aktuelle Sachstand
(wird weitergeführt )

Brüssel bereit zu Reaktion auf neue Russland-Sanktionen der USA – Medien

1abcDer EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat dazu aufgerufen, unverzüglich eine Antwort der Europäischen Union an die USA auf die mögliche Verhängung neuer Russland-Sanktionen vorzubereiten, wozu er eine Sitzung der Europäischen Kommission einberufen hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles hat seine Zeit. Wenig Zeit für Brüssel, wieder “Normal“ zu werden.

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s