Wie erkläre ich meinem Nachbarn die Ukraine 2017, wenn er es nicht glauben will, was ich weiss ?

Как мне объяснить своему немецкому соседу Украину 2017 года, если он не хочет верить тому, что я знаю?

Eine Voicedonbass-Seite ohne große Worte.   Страница Voicedonbass без многих слов.

Deckblatt

С июня 2017 года эти террористы будут по безвизу приезжать в отпуск в Германию. Запомни эти лица.

Wer sich nur 2 Videos anschaut, wird sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, die Lügen und Halbwahrheiten von ARD & ZDF , sowie dem gesamten Mainstream zu widerlegen. Allerdings sollte man sich die Videos  in die sozialen Medien teilen und separat die Folien auch.

Тем, кто посмотрит эти два видео, тем нетрудно будет противопоставить правду лжи и полуправде ARD & ZDF и всего мейнстрима СМИ. Это видео нужно в любом случае распространить в социальных сетях, как и отдельные картины из него.

Welcher Journalist kann die Fakten widerlegen. Er möge sich bei uns melden. 

Какой журналист может что-либо противопоставить этим фактам? Пусть он ответит нам.

Was braucht man noch mehr ?    Что еще нужно?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wie erkläre ich meinem Nachbarn die Ukraine 2017, wenn er es nicht glauben will, was ich weiss ?

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

  2. Pingback: Einmal muß Schluss sein. Warum nicht Jetzt? | Stimme Donbass

Hinterlasse einen Kommentar