Der 1.Schritt zum Donbass-Glück

Первый шаг к счастью Донбасса.

Lasst die Krimsektkorken knallen Freunde. Пустите пробки крымского шампанского в потолок, друзья!

0001

Der Pass, der aus den Toten von Odessa geboren wurde..Паспорт, рожденный мертвыми в Одессе…

17.03.2016 

004

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der 1.Schritt zum Donbass-Glück

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. putin schreibt:

    ich bin (noch) ein deutscher Staatsbürger und wohne schon 10 Jahre in Charkow. Neuer Passport ist eine gute Sache. Was Kiew betreibt ist nicht mehr zu verantworten. Sie sollten alle zur Rechenschaft gezogen werden (Gericht).

    Gefällt mir

    • Frank Gottschlich schreibt:

      Interessant. Was macht denn der Deutsche in Chark(i)ow. Welchen job macht er dort? oder welchen in Odessa? Interessiert alles ungemein. passport gilt für dich ja nicht, trotzdem, warum findest du es gut? Erzähl doch mal, mich interessiert jedes Detail.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s