Wie der Bürgerkrieg in der Ukraine begann – Wie der Krieg bald endet.-

Warum es für die Kinder Deutschlands wichtig ist, dass ihee Eltern heute sämtliche Politiker in Berlin zum Teufel jagen und den Frieden mit Russland beurkunden. Zwischen Beginn der Kämpfe und heute liegen 3 Jahre der Lüge von den Verursachern des Krieges in Berlin – Brüssel – Washington.

004

UKRAINE…
Schon recht bald, wird aufgrund der geänderten russischen Strategie des Stillhaltens, des Abwartens auf die Vernunft der Westlichen Wertegemeinschaft NATO , den Scheindemokraten in Berlin und Brüssel, die Lüge durchdringen, bis ins letzte Wohnzimmer Europas. Die Wahrheit hält niemand auf. Auch die großen Fernsehanstalten, sowie die Schmierenkomödianten des Mainstreams, werden es nicht schaffen können, Fakten zu Fake-News zu deklasieren. Fakt wird sein, sie selbst werden als Ersteller der Fake-News entlarvt werden.

Jahre, die  auch von voicedonbass, wie von einigen anderen unentgeltlich agierenden Personen  in mühevoller Kleinarbeit, bis hin zu fertigen  Dokumentarfilmen vor Ort, dessen Filmemacher wie Mark Bartal nur deshalb arbeiten konnten, weil viele Wahrheitsliebende Menschen ihnen mit kleinen/größeren/großen Spenden halfen.

Im festen Glauben an die Wahrheit, begann nun voicedonbass mit der eigenen Aufarbeitung seiner Arbeit und stellt sämtliche, ins deutsche übersetzte Videos, gebündelt auf die Facebookseite. So hat jeder die Möglichkeit, ohne große Suchanstrengungen die Wahrheiten der ARD & ZDF an Fakten selbst zu überprüfen.

Begonnen hatten die Deutschen ihre schändliche Politik auf dem Maidan. Dieser wird von uns nicht weiter speziell thematisiert weil sich in den Filmen oft auf ihn bezogen wird. Wer nun Verständnis entwickeln möchte für die Aussagen des Verfassers, der möge sich genau 25 Sekunden Zeit nehmen, für das Startvideo, indem der ukrainische Präsident seine Taktik der Welt vorstellt, wie er den Krieg gewinnen will. Diese Taktik wurde sodann durch die Bundesregierung in Berlin- von Brüssel und Washington vollstens unterstützt.  https://www.facebook.com/pg/Voicedonbass-707180039367921/videos/

Es bleibt kein Raum für Mißverständnisse. Die Wahrheit liegt offen auf dem Tisch . Merkel-Steinmeier-Gauck-Schulz- werden sich ihr stellen müssen. Nur der Zeitpunkt ist noch offen.

Die oft in PN’s gestellte Frage an den Verantwortlichen von voicedonbass: Warum machst du das überhaupt? Und ich beantworte die Frage , in Einbeziehzung der wundervollen Person, die auch täglich sich einsetzt für die Wahrheit und tausende Stunden zu Übersetzungsarbeiten opfert, für die Wahrheit.

Es ist reiner Egoismus, der uns handeln läßt. Ich will meinen 5 Kindern – sie will ihren Kindern- das Schicksal der Donbasskinder ersparen, grausam getötet zu werden. Die Zeit rückt näher, dass sich die tatsächlichen Wahrheiten in Verbindung Russland-Ukraine durchsetzt. Und mit ihr, der Wahrheit entsteht die große Angst vor Entdeckung der Politiker. Und so besteht die große Befürchtung, dass die bisher noch in letzter Konsequenz unentschlossenen Politiker in Berlin und Brüssel komplett auf die Seite der Kriegstreiber wechseln und den Krieg gegen Russland starten.

Und nun wird schon jedem Leser klar, warum das Thema Ukraine mit dem Thema Russland untrennbar verbunden ist. Die kleine Videoreihe, wird sich auch mit Russland beschäftigen. Ganz einfach schon aus der Notwendigkeit heraus, dass Russland nicht mehr die UDSSR des kalten Krieges ist. Die NATO, wie nun in München oft und breit diskutiuert, Artikel 5 des Natobeistandspaktes  des Gründungsjahres in den Vordergrung jeglichen Denkens stellt. Speziell jedoch die Verteidigungsministerin in Berlin und die Bundeskanzlerin.

Wer nun auch das heutige Russland versteht, versteht jedoch auch dessen Verteidigungsstrategie. Diese hat nichts mehr im Geringsten, etwas mit der UDSSR zu tun. Russland wird sich nie mehr, nach dem Beginn eines Konfliktfalles mit einem Feind wie unter Napoleon oder Hitler, sich  auf eigenes Territoriom zurückziehen und den Feind erst in Sibiren bezwingen. Nein, Russland wird den Angreifer dort schlagen, von wo die Aggression begonnen wurde. Dort, wo alle Nachschubwege für die Truppen an der Front beginnen. Zu Hause. Bezogen auf die aktuelle Lage, werden es die eigenen Kinder in der Eifel sein, in Bayern und weiterem Deutschland, sowie in Polen, die elendig verrecken werden.

Jetzt verstanden ?

________________________________________________________________

Das für Deutschland und Europa wichtigste Video.

Wer den wirklichen Fakt der Aussagen Russlands versteht, wird alles tun um die Wahnsinnigen von Merkel bis “Von der Layen“, von Steinmeier bis Schulz in die Wüste zu schicken.

Weder von ARD & ZDF und sonstigen Medien, weder von Bundestagsabgeordneter ALLER PARTEIEN, von niemandem erfahren die Eltern  der Kinder in Westeuropa, wie gefährdet sie tatsächlich sind, durch die Kriegspolitik der Deutschen- der EU- Der Amerikaner , der NATO allgemein.

Muss man Millitärspezialist sein, um den Wahnsinn zu verstehen? Klare Antwort. Nein. Jedes Kindergartenkind versteht es, was 99 % der deutschen Erwachsenen nicht verstehen wollen, oder eben nicht verstehen können, weil sie nichts auch nur ahnen, in welche Gefahr die Merkel- “Von der Layen“-Strategie uns bringt.

Die NATO Strategie der Eindämmung mit der Speerspitze Deutschlands als führende europäische Macht, wird nach dem  alten Gründungsmuster der Nato der 50er Jahre geführt. Doch Russland ist nicht mehr die UDSSR. Russland mußte aufgrund der fehlenden Menschenressorcen an Soldaten, seine Strategie völlig umstellen. War es unter Napoleon und Hitler so, dass man bei den Kriegen sich nach Sibirien zurückzog, um der kämpfenden Truppe so effektiv im eigenem Land wie möglich,  die Nachschubwege abzuschneiden, duldet heute Russland nicht einen Fuß an fremdem Millitär auf eigenem Gebiet.

Schnitt /

warum versteht es jedes Kindergartenkind, was Russland heute tut, im Falle eines Krieges ?

Meine eigene nun 4 jähren Töchter hatten Streit mit einem Dorfkind beim Spielen, bei uns im Wohnzimmer.  Der größere Bruder hatte sich irgendwo eine Kiste kleiner Stinkbomben organisiert. So lernten die beiden die Wirkung kennen. Nun bei dem Streit der 3 Kleinen Kindergartenkinder, wollte nun die eine von beiden, eine Stinkbombe des Dorfkindes vor die Füße werfen. Geistesgegenwärtig nun, stoppte meine 2.Tochter, bevor ich eingreifen konnte das Ansinnen ihrer Schwester, zog sie in die Ecke und lachend kamen die beiden dann wieder mitten in den Raum. Seltsame Ruhe war eingekehrt, doch die beiden kicherten…

Ich hatte es dann auch vergessen… Es wurde abend und gemeinsam mit den beiden, brachte ich nun das “Dorfkind“ zu ihren Eltern. Die drei verschwanden in dem Kinderzimmer. Was nun kommt, muß eigentlich nicht weitererzählt werden… Es folgte ein Geschrei und alles, was so meine Töchter sind,  stürmte auf mich zu um sich zu verstecken. Warum , war klar. Die Bude stinkte bestalisch. Das mir  dann natürlich der Nachmittag einfiel und ich grinsend das Haus verließ, nimmt man mir heute noch übel. Zu Hause angekommen, von ihrer Mutter dann befragt, antworteten beide: Wir sind doch nicht budalla (verrückt) , unser Haus stinken zu lassen….

Schnitt/

Wenn nun im Baltikum oder sonstwo auf der Welt, die NATO den Verteidigungsfall aufrufen würde, oder eben dass durch Sabotage, – Terror – durch Unfall oder sonstige, nicht auszuschließende Möglichkeiten Russland sich angegriffen fühlt, beginnt der Countdown des Todes unserer kinder und uns selbst in Deutschland.

Natürlich, wartet Russland nicht darauf, dass der gesamte nachschub an die Grenzen seines Landes verbracht wird. Natürlich, schaltet Russland – ob atomar oder konventionell – sämtliche Nachschubwege, beginnend in den Zentrallagern in Deutschland und Polen ab.

Und natürlich weiß die NATO das, so wie ich es weiß und viele von ihnen jetzt auch. Man denkt sich beruhigen zu können, indem man ein Raketenschild aufbauen will an den Grenzen zu Russland.

Welche Chance hätten wir ?

Schnitt/

Oft gehe ich mit meinen Kindern zu einem Bauern um frische Milch zu kaufen. Zu Anfang versuchten die Kinder die umherschwirrenden Mücken zu fangen.. Schom beim 3. oder 4. mal haben sie es sein lassen. Auch wenn man “7 auf einen Streich“ bekommt mit der Klatsche, so bleiben immer noch ein par tausend. Wenn wir heute in den Stall gehen, verschwinden die beiden vorher ins Badezimmer und schmieren sich mit einer vom Bauer zusammengemixte Tinktur ein. Dann kommen keine Mücken mehr … haben sie gelernt

Schnitt/

Wenn nach heutigem Wissensstand die NATO vielleicht in 5-10 Jahren dazu in der Lage sein kann, auch nur 20 % der vorhandenen Raketen abzufangen, dann sind sie Weltspitze.

Die deutsche Speerspitze jedoch beginnt JETZT, zu diesem Zeitpunkt ihr schändliches Tun im Baltikum, in Polen die Amerikaner und alle anderen irgendwo an den Grenzen des friedliebigsten Landes der Welt.

Scheiße… Ja, wenn wir es weiter zulassen.

Der Artikel ist noch nicht vollständig. Wird mit Videos u.w. ergänzt. Bitte später noch mal reinschauen, wens interessiert..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s