Es bricht schon das zehnte Jahr an …

Nach dem Gesetz Putins ,По закону Путина mit den Erfahrungen aus der Geschichte,Настает уж год десятый beschreiben die anerkannten russichen Analysten den tödlich-unrühmlichen Untergang,
https://voicedonbass.wordpress.com/…/nach-dem-gesetz-putins/
https://ischtschenko.wordpress.com/…/es-bricht-schon-das-z…/
des in der Ukraine begonnen 1000-jährigen Bandera-Reichs, der durch die USA und Westeuropa an die Macht geputschten Junta. Dies vor dem Kriegsgipfel des “Führers“ in Berlin, mit den Mit-Finanziers des tausendfachen Tods im Donbass, am “Tage der Unabhängikeit der Ukraine.
https://www.facebook.com/707180039367921/photos/pb.707180039367921.-2207520000.1440313714./822305527855371/?type=1&theater
По закону Путина и по опыту истории, а также на литературном примере признанные российские аналитики описывают предстоящий крах
https://voicedonbass.wordpress.com/…/nach-dem-gesetz-putins/
https://ischtschenko.wordpress.com/…/es-bricht-schon-das-z…/
наступившего на Украине тысячелетнего бандеровского рейха, протащенной США и Западной Европой во власть фашистской хунты. Все это происходит на фоне „военного совета“ спонсоров в Берлине, которые финансируют тысячи смертей в Донбассе, в день независимости Украины.

Rostislaw Ischtschenko

Настает уж год десятый

…So dass unser Pedro aus zwei Übeln auswählen muß (dem Angriff und der Provokation). Und irgendetwas sagt mir, dass er fürchtet zu billig zu wählen und sofort Beides nimmt…..

Rostislaw Ischtschenko 19.08.2015                     Übersetzt aus dem russischen: Thomas

Neun Jahre hatte Don Pedro Gomez,  mit Spitznamen Leo Castillo die Burg Pamba belagert  bei Milchfütterung.   Kosma Prutkow (Syn. von Alexei Tolstoi, Neffe von Lew Tolstoi und den drei Vettern Alexander, Alexei und Wladimir Schemtschuschnikow.

Als Kosma Prutkow publizierten sie in der Mitte des 19. Jahrhunderts parodistische und literaturkritische Texte, von denen heute hauptsächlich die Aphorismen bekannt sind. d.Ü.)

ea3b561aa95c1d22505ec5c4

Der Don Pedro, der Donezk belagert, ist letztendlich nicht der Leo Castillo und die Belagerung dauerte nicht neun Jahre. Aber es gibt auch Vergleichbares in diesen zwei Situationen. Einmal den Don Pedro (den Leo Castillo), der für…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.932 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s