убей одного хорошего солдата, и появятся 100 героев

Alexander Wladimirowitsch Sachartschenko

Wir verabschieden uns von einem Menschen, den man einen der Gründer unserer Republik nennen kann. Er ist eine Legende. Das ist mein Freund.
Wir müssen es so tun, sagt er weiter, dass sein Tod nicht umsonst wird. Ich weiß nicht, was ich soll… ich kann nichts sagen… solche Menschen gibt’s selten… Aber…

An seine Stelle müssen Dutzende andere treten.

.

.

14666306_891938467609218_3144960632186282208_n

….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu убей одного хорошего солдата, и появятся 100 героев

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt und kommentierte:
    R.I.P. Verfluchte Hurenbande.

    Gefällt mir

  2. Günter Hering schreibt:

    Hat dies auf Frieden für die Ukraine – beendet den Kalten Krieg! rebloggt und kommentierte:
    Schaut vor allem das letzte Bild an – es sagt mehr als alle Worte über das Denken und Fühlen der dort lebenden Menschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

