Warum wird die Kanzlerin es schaffen ?

Auf voicedonbass für alle  die, die man nicht auf facebook trifft.
Nicht nur die Ukraine wird sich in Kürze schon gravierend ändern, sondern im Besonderen Deutschland. Wer dachte, die Kanzlerin Merkel hätte das Migrantenproblem nicht im Griff insoweit, dass es keiner Höchstgrenzen bedarf, weil die ILLEGALEN auch tatsächlich abgeschoben werden können, der hat sich gewaltig geirrt.
Im Ergebnis dessen, wird die blaue Partei bald schon in Deutschland wieder das Los der FDP teilen…
Zu ihrer Rede: Die Worte haben einen bedeutend tieferen Hintergrund, die im allgemeinen solche Reden sind. Dieses mal, hat sie alles vorbereitet über ein Jahr über die EU. Und jetzt wird es beginnen. Lest im Besonderen 18 Seiten an Strategiepapier der EU vom 02.September 2015 und ihr seht, wo Deutschland hinsteuert. Ihr seht schon in Gedanken die Abschiebe-Lager wachsen in Deutschland. Folge der dem Beitrag, der jetzt sagt.. Du Spinner…

Zeitgeschehen kommentiert

Ergänzung 16.Oktober 2016
Nur wenige Stunden nach der eigenen Veröffentlichung dieses  Artikels beginnt die Kanzlerin tatsächlich schon AFD & CSU zu demontieren, indem sie als Rednerin bei der Jungen Union ihren zukünftigen Kurs zwar noch nicht komplett offenlegte, so doch schon von der Nationalen Aufgabe spricht, sich den illegalen Migranten zu entledigen. (Also , den Bundesländer die Kompetenz zu entziehen) Doch ist das nur der Anfang. Für alle, die es interessiert, hier und jetzt schon zu Beginn des Gesamtartikels das Kurz-Video von gestern, sowie die  für Deutschland bestimmende zukünftige Abschiebepraxis der EU in einem internen EU-Papier beschrieben ( 18 Seiten) Wer es zu Beginn schon lesen möchte

 Brüssel, den 9.9.2015 COM(2015) 453 final
MITTEILUNG DER KOMMISSION AN DAS EUROPÄISCHE PARLAMENT UND DEN RAT EU-Aktionsplan für die Rückkehr

AFD & Seehofers CSU, an der langen Leine der Merkel-EU !
Kurzvideo 46 Sekunden.
Die Kanzlerin begann gestern bei der Jungen Union…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.856 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s