Der Krug der geht so lange zum Wasser, bis er bricht..

Повадился кувшин по воду ходить, тут ему и голову сломить…

Die Merkel’s  & Steinmeier’s, die Franzosen und vor allem der scheidende Oberverbrecher in den Staaten, werden denn mal sehen, was es heißt, “den Bogen zu überspannen“. Wenn sie ihren Vollstrecker Poroschenko  nicht zurückpfeifen, wird es ein Blutbad geben, das bis nach Berlin läuft in Form von Asylsuchenden Ukrainischen RADA-Abgeordneten, die um ihr Leben rennen werden.

Меркель, Штайнмайер, французы и прежде всего руководящие преступники в Штатах скоро увидят, что значит «перегнуть палку». Если они не отзовут своего палача Порошенко, будет кровавая баня, которая дойдет до Берлина в виде депутатов Рады, ищущих убежища для спасения своей жизни.


Donezk und Lugansk werden es nicht mehr zulassen, wenn ihre Kinder getötet, oder in den Keller geschickt werden sollen.

Донецк и Луганск не позволят больше убивать своих детей или загонять их в подвалы.

Es ist seine, Poros, letzte Chance. Es ist auch Merkels & Steinmeiers letzte Chance, ihren “Kopf“ einigermaßen aus der Schlinge zu ziehen, die sich unaufhörlich wird zuziehen…

Для Порошенко это последний шанс. Для Меркель и Штайнмайера это тоже последний шанс вытащить свои «головы» из петли, которая непрерывно затягивается…

Sobald wir was neues wissen, aus den Befehlsstrukturen, werden wir es mitteilen. Dann, wenn es jeder “gemeine “ Soldat auch weiß, was zu tun ist.

Как только мы узнаем что-то новое из командных структур, мы это сообщим. Тогда, когда каждый «простой» солдат будет знать, что ему делать.

Ein Minsk3 kann sich jeder abschminken in Berlin-Paris- & “ÜbernGroßenTeich“…

Не мечтайте про Минск-3 – в Берлине, в Париже и за океаном…

0000000000000000000000001

…….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Krug der geht so lange zum Wasser, bis er bricht..

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    UNO Firma nummer 276, das ist private Veranstaltung der NWO, wir Menschen aus dem Reich, sind ja immer noch Besetzte, also freut uns jede zusammenarbeit mit unseren nachbarn in Menschlichkeit und Friedenswillen mit echten und fairen Handel! Dafür haben wi auch unser Wort gegeben, nie weider Krieg von Deutschem Boden und nie Wieder mit Gewalt gegen Menschenrechte! Die Firma UNO-Nummer 276 ist der Verbrecher auch, weil nie ein Volk, keine Grenzen und unsere Sprache mißbrauchend, Rechtlos und Piraterie vernastaltend! Ja, da brauchen wir auch der Nachbarn Hilfe, die sich auch mit der EU-Firma unserer Heimat bemächtigen wollen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s