Minsk2: Ruhe- und Ordnungsbefehl erlassen?

Минск 2: издать приказ о мире и порядке ?  PDF     

??  Bасилий Александрович Волгa   ??   
___________________________________________

Ein neuer Begriff für “alte Suppe“, oder befohlener Neubeginn des Denkens, aus dem das falsche Handeln auch bestraft wird?

Новое название «старого супа» или начало нового мышления в приказном порядке, при котором неправильные действия будут наказаны?

00000000000000000000000012
Noch wissen wir wenig:

Russland.News berichtet , dass die Mitglieder der Ukraine-Kontaktgruppe in Minsk beschlossen haben, dass ab dem 31. August an der militärischen Grenzlinie zwischen der Ukraine und den beiden Volksrepubliken Donezk und Lugansk ein Ruhe- und Ordnungsbefehl auf unbegrenzte Zeit gelte.

(Mit deutschen Untertitel – über Einstellungen- )

Voicedonbass will sich intensiv , schon mit dem Begriff des “Ruhe- und Ordnungsbefehl befassen.
Der Sonderbeauftragte der OSZE in dieser Gruppe wies darauf hin, dass in den meisten ehemaligen Sowjetrepubliken das neue Schuljahr am 1. September beginne. Die Kinder sollten endlich ohne Kampfeslärm die Schule besuchen können. Dieselbe Hoffnung habe er auch im letzten Jahr gehabt, aber leider seien 12 Monate vergangen, in denen sich nichts geändert habe.

0000000000000000000000001Boris Gryslow, der russische Vertreter in der Gruppe, erklärte, dass es die zentrale Aufgabe der Gruppe sei, konkrete Maßnahmen zur Deeskalation des Donbass-Konflikts zu erarbeiten.

„Meinungsumfragen in der Ukraine bestätigen, dass praktisch die gesamte ukrainische Gesellschaft diesen Konflikt beendet sehen will. Die Menschen sind müde der militärischen Auseinandersetzungen, der militärischen Rhetorik und des Säbelrasselns. Die Menschen wollen Veränderungen und einen echten Fortschritt. Und der einzige Weg dorthin ist die vollständige Umsetzung der Minsker Vereinbarungen, zu denen es keine Alternativen gibt.“

Gryslow hält den Rückzug der kämpfenden Parteien in klar definierte Rückzugsgebiete für wesentlich, weil nur so Provokationen vermieden werden können und die Einhaltung des Waffenstillstandes gewährleistet werden könne. Alle einseitigen Handlungen ohne zuvorige Rücksprache mit der gegnerischen Partei seien kontraproduktiv und würden nicht zum Frieden beitragen.

„Wir rufen alle Seiten in diesem Konflikt auf, einen vollständigen und dauerhaften Waffenstillstand zum 1. September, dem Beginn des neuen Schuljahres einzurichten.“

Wer mehr über den Begriff weiß, bitte melden….

Wir führen den Artikel fort….
Kommentare bitte etwas tiefer im Kommentarfeld…

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Minsk2: Ruhe- und Ordnungsbefehl erlassen?

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s