Ich lass mich von Brüssel & Berlin nicht sanktionieren. Ich fliege auf die KRIM

Я не позволю Брюсселю и Берлину навязать мне санкции PDF

Jetzt seit ihr alle gefragt … Gesucht werden die künftigen KRIM-WahrheitsBotschafter

 Сейчас мы спрашиваем вас всех Мы ищем будущих посланников правды для КРЫМА

2015krim

Jetzt seit ihr alle gefragt … Gesucht werden die künftigen KRIM-WahrheitsBotschafter 3

Der Artikel selbst ist dann fertig, wenn ein par Flieger voll Menschen in Deutschland und Österreich abheben, um ein Wochenende im Oktober 2016  auf der KRIM zu landen. Dort mit gutem deutschem Bier und dem besten KRIM-WEIN  “Friedenspolitik des kleinen Mannes“ praktizieren . Ganz nebenbei  diesen Ar………der Weltpolitik zeigen, dass sie uns kreuzweise a. A…. l….. können.  Wir wollen ein ganz tolles Wochenende mit den Krimbewohner erleben, uns zurück fliegen lassen und beginnen, gemeinsam der Welt die eigene , erlebte Wahrheit zu erzählen. Ab sofort sind wir alle die KrimBotschafter.

Kein kommerzielles Projekt

Bevor man zu den Einzelheiten kommt, eben unbedingt bitte die Tatsache registrieren, dass es sich hier NICHT um ein kommerzielles Projekt handelt, sondern ich werde hier selbst mit dem Team von voicedonbass NUR organisatorisch tätig. Wir werden komplett alles im Sinne eines jeden Einzelnen Teilnehmers so…

Ursprünglichen Post anzeigen 260 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich lass mich von Brüssel & Berlin nicht sanktionieren. Ich fliege auf die KRIM

  1. muzungumike schreibt:

    Ich glaube das mit dem Oktoberfest ist nicht so eine gute Idee. außerdem seit ihr da nicht auf dem Laufenden. Wenn Ihr Euch informieren wollt, dann lest mal diesen Beitrag: https://logon-echon.com/2016/07/30/die-krim-ein-jahr-danach/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

