Die Kriegsversteher von ARD & ZDF werden nicht gewinnen…

100 Liter verspritztes Blut, zerschossene Panzer und zerrissene Menschen in einem Film,
entwickeln nicht den gewünschten Effekt, dadurch die Menschen zur Besinnung kommen zu lassen.  Kein Kriegsfilm  hat  die enorme  FriedensWirkung als “Die Partitur des Krieges“. Das Leben,  dargestellt zwischen den Fronten. Alles, ohne einen Tropfen Blut. 
Der Film muss als Pflichtlektüre in jedes Klassenzimmer ,damit verstanden wird, was Krieg bedeutet. Wir alle müssen uns engagieren. Dieser Film braucht jeder. Jeder hat dann mit dem Film auch – ohne ein einziges eigenes Wort die  Erklärung, das Argument, was Frieden bedeutet.  

Das Video:
Die Entwicklung des  WIR-Gefühls  der Donezker, in den Vordergrund des Ablaufs  gestellt . Wie man die Originalversion nach Verständnis der Filmemacher erleben kann, wird nach dem Video dargestellt.

Vormerkung

Der Film war gut einen Tag im Netz  und wurde über 1500 mal angesehen. Es wird  auch in Kürze durch den Produzenten selbst ins Netz gestellt. Nach unseren heutigen Informationen als  ein Produkt, dass entstandene Kosten wieder soll helfen zu minimieren.  Das ist ja auch total in Ordnung so. Wir von Voicedonbass wollenjedoch , dass es so günstig wie möglich für den einzelnen sich gestalten kann und werden hart mit dem Produzenten verhandeln !

Jeder der sich einträgt bekommt einen Link zugesendet und kann sich dann den Film in Ruhe anschauen. Auch das Herunterladen auf den eigenen Rechner ist möglich für die Übergangszeit, dass man dann doch sich das Original in voller Länge anschaut.

.So sehen wir den Film

Vormerkung1

Die Schrecklichkeit des Krieges darzustellen, durch die Macht des leisen, oft stockenden “Wortes der Überlegung“, der Musik, zur Erhaltung der “Kultur der Geburt“ . Alles ohne einen Tropfen Blut, so doch das Sterben allgegenwärtig sich zeigt. Der Sensemann steht an jeder Ecke, weil er  aus Richtung der Ukraine mit Pfeifen und Gedonner anfliegt und seine Spuren  in den Gehirnen der Menschen hinterläßt. Der Film, aus der Sicht der Menschen, die lieber sterben als auf ihre Kultur zu verzichten. Und das auch genauso tun, wie sie es aussprechen. Sie machen ihr Ding. Die mitten im Kanonendonner auch ihre Kultur leben und sie weitergeben, indem sie sich engagieren. Ihre Waffe ist die Geige , die Gitarre, das Buch und das Opernhaus, ist einzigartig . Einzigartig wie die Menschen in Donezk. In der Summe der Summanden entstand in Donezk ein “WIR_Gefühl“, dass so einzigartig auf der Welt ist, dass man jedem Kriegsversteher den Film geben kann, ohne ein Wort. Dann gehen ihm die Argumente aus.. Dann kann man selbst mitreden….

Die ARD ließ den Film schon kurz nach Veröffentlichung in der Mediathek sperren. Jeder der den Film sich anschaut, weiß sofort um die Angst der Mächtigen der Sender, wenn sich die Wahrheit durchsetzt. Wer die Handlungen der Menschen heute in Donezk verstehen will, dem öffnet dieser Film das Tor zur Erkenntnis. Der kann mitreden, wenn die Kriegstreiber Bande in Berlin ihre Kriegspolitik über die Sender als das Mittel der Zukunft anpreisen wollen durch die ARD & ZDF, wie der Bananenverkäufer auf dem Markt. Man sollte sich wirklich auch das Original später besorgen um dem  Nachbar, der  diese ARD & ZDF Kriegs-Propaganda eben nicht versteht, von der Göbbels hätte lernen können, auszuleihen, damit er sich in Ruhe selbst seine Meinung bilden kann.

Ohne ein Wort zu sprechen, wird er es verstehen.

Ps.  Seitens Voicedonbass sehen wir diese erste Aktion auch als kleiner Test der hilft, eine ordentliche Mailingliste aufzubauen für alle Themen, die den Donbass betreffen. Und wer bis hierhin gelesen hat, ist wirklich interessiert an Ereignissen im Donbass und sollte sich eintragen.

 

. ..

 

….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Kriegsversteher von ARD & ZDF werden nicht gewinnen…

  1. Günter Hering schreibt:
  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Die Seele des Donbass im Film verewigt | Stimme Donbass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s