Die Seele des Donbass im Film verewigt

Ab sofort hier : 
https://voicedonbass.wordpress.com/2016/07/18/die-kriegsversteher-von-ard-zdf-werden-nicht-gewinnen/
Wir mussten von Improvisation in die Improvisitation wechseln. Die Grümnde kann jeder nachvollziehen, der sich mit Internetrecht etwas auskennt 
_______________________________________________________________

Ein leiser Film, der den Sender-Verantwortlichen  Angst macht. Er räumt ihr eigenes Lügengebilde über die “Terroristen“in Donezk  dahin wo es hingehört. Auf den Müll. Ihre Angst begründet sich auf einen politischen Wechsel, der auch kommen muß, wenn wir alle überleben wollen. Und dann wissen sie, dass sie dort hin kommen wo sie hingehören. In den Knast, sofern der Umbruch der Zeit sie nicht doch an die Wand stellt.

Unten ist eine Alternative eingebaut über Link, der sie auf einen russischen Server führt. So sollte die  Verfügbarkeit erhalten bleiben. Dank dem Einsteller .

 

video RBB1

Schon ist er da, der Link zum Film . Eimal oben und einmal unter mir 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Seele des Donbass im Film verewigt

  1. Karsten Laurisch schreibt:

    Danke. Damit konnte ich mein Versprechen vorfristig erfüllen.

    Gefällt mir

  2. Karin Busch schreibt:

    Ich habe mir den Film auch angesehen – danke vielmals für den LInk. Der Film ist wunderbar in seiner Kameraführung, in der Auswahl seiner Gesprächspartner, die trotz Leid und Kummer soviel Optimismus ausstrahlen – bewundernswert. Hoffentlich nutzen viele Menschen die Gelegenheit, sich mit den „Aufzeichnungen der Stille“ auseinanderzusetzen. Den Menschen Im Donbass wünsche ich alles Gute und das es gelingen möge, den grausamen Krieg zu beenden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

