Wir werden von Berlin&Brüssel ins Grab regiert und wir Idioten lassen es zu..

Frieden mit Russland

Die Idioten_Eliten  reißen uns tiefer und tiefer in die Scheiße …
Das „Gerede“, dass Russland das Baltikum angreifen wolle, sei „idiotisch“, sagt Sergej Karaganow im Interview mit dem SPIEGEL.

Sergej Russian political scientist Sergey Karaganov poses for a portrait in his office at home, July 02 2016, Bakovka, Moscow region, RussiaPhotographer: Dmitri Beliakov/ for Der Spiegel

Genug Väkaliensprache ?

Wir kennen ja das unsägliche theoretische Gerede der Eliten seit einigen Jahren zur Genüge. Als Idioten bezeichnet sie jeder, der etwas ehrlich zu sich selbst ist.  Nun wirds aber richtig ernst- und alle stecken immer noch den Kopf in den Sand.

Weil sich Polen und die baltischen Staaten von Moskau bedroht fühlen, will die Nato an ihrer Ostflanke vier Bataillone mit insgesamt 4000 Soldaten stationieren. Russland nennt das eine „Provokation“. Und jeder “Normale“ nennt das auch eine Provokation.  „Im Falle einer Krise werden genau diese Waffen (Anm.-als erste-) vernichtet, sagt Karaganow…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.421 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir werden von Berlin&Brüssel ins Grab regiert und wir Idioten lassen es zu..

  1. Pete Seybold schreibt:

    Es ist traurig, dass der Westen die Betrüger des ukrainischen Volkes (Oligarchgvvfen etc) so unterstützt. Der Wille der russisch stämmigen Bevölkerung im Osten der Uk (rd. 80 %) wird völlig ignoriert. Diesem Banditenpack gehört alles genommen und dem Volk anteilsmässig zurückgegeben. Dann eine gerechte Volksbefragung durchgeführt und diese auch umgesetzt. Der Westen soll sich auf seine Werte beziehen und nicht den Menschen in der Uk eine politische Ordnung aufzwingen die sie nicht wollen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s