Die Helfershelfer der Kriegsteufel und ihre menschenverachtenden Methoden

Помощники дьявола – поджигатели войны и их методы презрения человекa_PDF

Die russische  Propagandalüge des Krieges im Donbass….
*Lisa  *, die durch Erwachsene mißhandelte minderjährige Russlanddeutsche,  soll nun als  Kronzeuge dafür herhalten nach ARD-Vorgabe, dass  die nun 10.000 (zehntausend) durch die Ukrainische Armee getöteten Zivilisten, bestialisch ermordeten Donbass-Menschen, überhaupt nicht tot sind. Man will  die Zuschauer glaubend machen, der  Krieg als solches sei schon  ein russisches Propagandamärchen, dass keiner Beachtung verdient. Eben , weil man als ARD & ZDF selbst nicht darüber wahrheitsbezogen berichtet, will man den Zuschauer dazu bringen,   dass Gesehene im Film von Mark Bartalmai einfach zu ignorieren. Zu ignorieren, weil der Reporter selbst eben ein Verbrecher wäre.
So einfach ist ARD Propaganda analysierbar, so einfach erlerntes kriminelles – banden-mäßiges  Handeln zu beschreiben. Bei FAKT, hat das Verbrechen sogar einen Namen. Thomas Kausch.

2.version

Was für ein abartig veranlagter Mensch muß  der zuständige Intendant der ARD   doch sein, der einen  Thomas Kausch, wider besseren Wissens  gewähren läßt, ohne dem Kausch zumindest mal “eine runter zu hauen“. Nun werden durch diese Verbrecher, auch noch die wenigen, die den Auftrag als Journalist noch wahrnehmen, den Menschen in Europa einfach nur die Wahrheit zu sagen, als Lügner kriminalisiert.

Der Aufstand der Anständigen …

Es wird Zeit, weil es einfach zu gefährlich wird, die Schweinebande weiter gewähren zu lassen. Wir alle “Normalen“ müssen wirklich starten, diese Brut der Menschenverachtung in den Sendeanstalten der ARD & ZDF zu stoppen.
Wer sich nun die Zeit nehmen will, kann sich anhand des ungeschnittenen Videos des gesamten Interviews selbst überzeugen, welche kriminelle Energie die Redaktion leitet, aus schwarz weiß – und umgekehrt machen zu wollen.

04.Juli eingefügt, da hier eingestelltes Video des kompletten Interviews mit Mark, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Veranlassung der ARD auf Youtupe entfernt wurde.

00001

Und Leute, schaut doch mal in eure Geldbörsen. Vielleicht findet ihr doch ein par Euro die ihr Mark senden könnt. Das Paradoxe und Schweinische an der Sache ist es tatsächlich natürlich auch, dass sich diese Drecksäcke tatsächlich noch  von GEZ-Gebühren bezahlen lassen, die Menschenwürde von MARK IN DEN DRECK ZU TRETEN:

 

Die Wahrheit . Der Film

Stoppen, auch aus anderen Gründen …

Die Verherrlichung durch die ARD der Grünen Idee der sexuellen Freiheit mit Minderjährigen, als die ultimative, allüberragende Meinung der Demokratiebewegung den Menschen  in die Gehirne hämmern zu wollen , muß aufhören. Wir müssen dieses Verbrecherpack zurechtstutzen, dass unsere Kinder als Sexobjekte der eigenen Gier sehen. Und uns Eltern das auch noch als Normal verkaufen wollen. Eingesperrt gehört dieses Pack, dass es tatsächlich nicht als Vergewaltigung ansieht, wenn erwachsene Menschen , minderjährige Kinder mittels “was auch immer“ zu sexuellen Handlungen motivieren.

fakt lisa

Für alle, die den Zusammenhang nicht verstehen. Alles was in Verbindung der Lisa gesprochen wird, ist für die Verbrecher Russenpropaganda. Und im gleichen Atemzug sagt uns die Verbrecherbande, dass es die deutsche Öffentlichkeit nunmehr schon den Sex mit Minderjährigen gefälligst zu akzeptieren hat. Erst Recht sollen die Russen die Fressen halten. Das sagt uns FAKT. Man muss es nur lesen können, bzw. verstehen, was bei den Zuschauern “Otto Normal“ ankommt von dem was der Verbrecher sagt, und dem, was die Zuschauer zwischen den Zeilen lesen, weil sie es zwischen den Zeilen lesen sollen.

Und die Russlanddeutschen ?

Neben der Vertuschung des Krieges der Ukraine gegen das eigene russisch sprechende Volk, soll es nun auch noch  als russische Propaganda durch das deutsche Volk gewertet werden, wenn Russlanddeutsche eben für die eigenen Kinder es als NORMAL ansehen, dass man die erwachsene Täter, die Minderjährige zu sexuellen Handlungen nötigen, eben auch als Verwaltigungstäter angeklagt.
Alles hat seine Zeit. Wir sollten gemeinsam dafür eintreten, dass die Zeit der ARD & ZDF Verbrecher in den Anstalten abläuft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Helfershelfer der Kriegsteufel und ihre menschenverachtenden Methoden

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Edgar Schubert schreibt:

    Napoleon Bonaparte hat versucht Russland zu erobern und ist gescheitert.
    Die Machthaber in Deutschland von 1933 – 1945, im Vordergrund und im Hintergrund haben versucht Russland zu erobern und sind gescheitert.
    (https://www.youtube.com/watch?v=MucMa0zvQMk ab min. 0:54:00)
    Altes Testament Daniel 2.43.
    Und jetzt die Nato mit der EU incl. bestimmte deutsche Machthaber, im Vordergrund und im Hintergrund versuchen es erneut. Es wird nicht funktionieren!
    Alle 3 Geschehnisse haben somit Gemeinsamkeiten. Es ist interessant, das heute vieles, was 1933 – 1945 richtig war, heute in Deutschland unter Strafe steht (StGB § 89a, 130 usw.). Ja und warum ist das Ziel gegen Russland das gleiche? Dies steht nicht in Deutschland unter Strafe.
    Die Frage wäre, was ist denn außerdem noch alles gleich?

    Gefällt mir

  4. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Günter Hering schreibt:

    Hat dies auf Frieden für die Ukraine – beendet den Kalten Krieg! rebloggt und kommentierte:
    Es ist nicht unser Stil, in dem der Autor des nachstehend rebloggten Artikels schreibt. Wir mögen es moderator. Wir sind ja auch (noch) viel weiter weg vom zutiefst inhumanen Geschehen. Aber auch wir stehen zum Primat der Fakten und missbilligen die ständige, kriegsvorbereitende Hetze gegen Russland!
    Man sollte es also lesen, das Nachstehende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s