Ohne Souveränität und Friedensvertrag kann der Freund “Amerika“,schneller zum Feind werden, als man denken kann…

Die Motivation von voicedonbass zum Thema…

Vielleicht verstehen einige der vielen deutschen Leser hier das absolut unverständliche Handeln Deutschlands im Hinblick auf den Krieg der NaziFaschisten gegen die Republiken im Donbass dann besser, wenn man es weiß, dass Deutschland eben kein souveränes Frankreich – Italien oder Griechenland ist, sondern der Sklave Amerikas, der noch solange dienen muß, bis wir selbst es unterbinden…

“Reinen Wein einschenken“

Die im im 2Plus4 Vertrag garantierte “Souveränität“ garantiert eben keinen Frieden, weil die Souveränität ein super gemachter Zaubertrick darstellt im Vertrag ,immense Illusionen bei Generationen von Menschen weckte, die sich aber dann verdammt verarscht vorkommen werden, wenn nun auch die Leitmedien die Wahrheit veröffentlichen würden. Vielleicht schon deshalb erzählen sie nichts…Dumm sind sie ja nicht, nur eben manipuliert.

Sklaven eben, wie wir alle…

Nato-Austritt Deutschlands & Friedensvertrag mit Russland

Ursprünglichen Post anzeigen 1.118 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s