Die Macht der NATO-Lügen bedrohen nun unser Leben

Es stellt sich immer mehr die Frage, wo die größeren Idioten leben. In Kiew oder Berlin ?

Nato-Austritt Deutschlands & Friedensvertrag mit Russland

das1

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Macht der NATO-Lügen bedrohen nun unser Leben

  1. Achim Kessel schreibt:

    Im Russischen gibt es meines Wissens sehr viele und vor Allem sehr inhaltsreiche, das Leben betreffende Sprichworte. Die Frage, “ Es stellt sich immer mehr die Frage, wo die größeren Idioten leben. In Kiew oder Berlin ? “ kann man durchaus in der Wechselwirkung sehen und beantworten, mit einem geläufigen, deutschen Sprichwort, “ Hannemann geh du voran, ich bleibe inzwischen hinter dem Baum stehen, ich hab Familie „

    Gefällt mir

  2. Edgar Schubert schreibt:

    Gefällt mir

  3. Irina Hasenauer schreibt:

    Westliche Länder wie Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien leiden sehr stark unter diesem wirtschaftlichen Krieg, der wegen der westlichen Sanktionen gegen Russland angekündigt worden war. Progressive Leute in Westen verstehen, dass diese USA Politik dient nur für die Interesse von USA-Machthaber und sollen durchaus nicht toleriert werden. Wenn wir alle der Regierung in Brüssel NEIN sagen, sollen sie endlich mit seinen idiotischen Spielen mit Osten aufhören und die Wille der Völker akzeptieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

