Zurück in die Zukunft.Deutschland kann es noch schaffen.

Nato-Austritt Deutschlands & Friedensvertrag mit Russland

16Lesen.Video schauen.Nachdenken. Handeln.

Auch wenn die Folgeaussagen, ganz zu Ende des Artikels  erschrecken,vielleicht  sogar Ängste produzieren, sollte man trotzdem einfach mal weiterlesen, sich das Video anschauen und die Bilder des Videos anschließend nochmals Bild für Bild einwirken lassen. 00

Doch dann müssen wir handeln. Sonst ist es wirklich zu spät und die Kriegstreiber IN UNSum uns und vor allem ÜBER UNS werden gewinnen. Der Sieg derer Über Uns bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseren Untergang als Nation, wahrscheinlicher noch für große Teile der Bevölkerung den Tod. Doch nun zum Video. Anschließend den wesentlichen Folien aus dem Video zum Nachlesen, dann möglicher Lösungsweg.

Bilder in vier , in sich abgeschlossene Themenbereiche, die uns immer näher an eine , zumindest für mich alternativlose Lösungsmöglichkeit bringen. Es sei denn, jemand hält den bewaffeneten Widerstand auch als durch das Grundgesetz gedeckte Handlung. Zumindest ich, sehe dies derzeit noch nicht. NOCH NICHT.

Zum…

Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s