Die Ukraine ist gefallen… Украина посыпалась

Die Grabsteininschrift der Ukraine wird lauten:
Sie wollte über die Donbass-Leichen nach Westen und starb unter Hohn und Gelächter an der Gier..

На могиле Украины напишут:
„Она хотела через трупы дончан прорваться в Европу и умерла под насмешки и издевательства от жадности“.

Transkarpatien wird das Ende der Bandera-Träumereien, die Naziideologie auch noch tatsächlich zur Staatsdoktrin zu erheben. Zehntausende Tote im Donbass bezahlt die Ukraine mit Jahre der Einsamkeit und der Not. Und wieder wird es Russland sein, der sie letztdendlich doch “aus der Güllengrube “ zieht. Solange muß – und wird -die DVR/LVR noch die Stellung behalten. In diesem Teil des Donbass wird man zwar nicht vergessen können, doch Zukunft ist wichtiger.

Закарпатье явится концом бандеровским иллюзиям, которые возвели нацистскую идеологию в ранг государственной доктрины. За десятки тусяч убитых в Донбассе Украина заплатит годами изоляции и гуманитарной катастрофы. И вытащит ее из дерьма снова никто иной, как Россия. До тех пор ДНР и ЛНР должны будут продержаться – и продержатся. Донбасс ничего не забудет, но будущее важнее.

Аналитическая статья Ростислава Ищенко „Украина посыпалась“ на русском и немецком.

Rostislaw Ischtschenko

Украина посыпалась

Der Prozess der Selbstauflösung und Rückentwicklung der Ukraine zum Feudalbesitz, der früher im latent bandenmäßigem Format abgebildet wurde, hat sich auf ein neues Niveau entwickelt: Transkarpatien fordert die Autonomie.

2.anlaufUnd ein Elend kommt selten allein. Washington hat Poroschenko die Unterstützung entzogen. „Unabhängige“ Journalisten, finanziert von der amerikanischen Regierung, haben die „Milliarden Putins“ gesucht und dabei die Daten von Offshoregesellschaften des ukrainischen Präsidenten und von noch zwei Dutzend Vertretern der Kiewer Führung veröffentlicht, die zur Vermeidung von Steuern und für die Geldwäsche verwendet werden. Nebenbei haben sie mitgeteilt, dass es bei weitem noch nicht das ganze kompromittierende Material über die ukrainische politische Elite ist, das sich in ihrer Verfügung befindet und sie haben versprochen, in nächster Zukunft das Thema auszubauen. Als Sahnehäubchen stimmen die Holländer in einem Referendum gegen die Ratifizierung des Abkommens über die Assoziierung der Ukraine in der EU.

Damit ist die Konstruktion der ganzen ukrainischen Politik…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.372 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s