Offshore-Poroschenkos letzte Idee. Schon wieder schießt er sich in’s eigene Knie. Will die Krim sich nun mit Panzer holen, Putin wird ihm den Arsch versohlen….

Украина пригнала к границе с Крымом пятый эшелон с военной техникой

50Der Aufmarsch des Metallschrotts zur Angriffsschlacht auf die Krim, gibt nun  Sinn…     
Radikal fordert Oleg Lyashkoso der „Radikalen Partei“
, nach den Veröffentlichungen in Deutschland, zur Offshore-Praxis “seines“ Präsidenten ,   nun Poroschenko auf, SOFORT den Besuch in Japan zu beenden und im Parlament zu erscheinen. Schon seit Wochen versuchen die radikalen Kräfte der Kiewer Bandera Waffen-SS und Gestapo, Poroschenko in die Enge zu treiben. Unter anderem auch  mit der Preisgabe seiner Auslandskonten-Praxis zur Steuerhinterziehung in der Ukraine. Viel kann ihn nicht mehr retten, bis auf ungewöhnliche Vorbereitungs-Maßnahmen an der Grenze zur russischen Krim und den Donbassrepubliken DVR&LVR.

titr2222

Die Ukraine hat nun schon die 5. Kolonne mit Militärtechnik zur Grenze an die Krim gebracht, was viel über die Pläne von Kiew zum Angriff auf die Halbinsel aussagt,oder aussagen könnte. Dies ließ der Ex-Abgeordnete der Werchowna Rada Alexej Zhurawko auf seiner Seite in einem sozialen Netzwerk mitteilen.

04. April 2016 15:25 |  9 975 |

Die Technik wird- und wurde, jeweil  auf dem Güterbahnhof ausgeladen und fährt dann selbstständig zum Polygon. Diesmal sind 50 Plattformen angekommen. Innerhalb der letzten Monate ist es schon die 5. Kolonne. Hat sich die ukrainische Regierung wirklich entschieden, die Krim anzugreifen? Oder will sei einfach etwas mit Metallschrott rasseln?“ schrieb er. Falls die Junta sich doch für einen Angriff auf die Halbinsel entscheidet, wird es ein großes Unglück für die ganze Ukraine bedeuten. Es wird viel unschuldiges Blut vergossen. Es werden noch mehr einfache Menschen sterben. Ich möchte mich noch einmal an ukrainische Soldaten wenden: Leute, die Krim hat ihre Wahl getroffen. Mit Gewalt kann man diese Frage nicht lösen. Führt keine verbrecherischen Befehle einer verbrecherischen Regierung aus. Denn wenn etwas ist, hauen sie alle ins Ausland ab. Ihr, die ihr nicht ums Leben kommt, ihr werdet vor Gericht verantworten. Denkt nach, und denkt nochmals nach. Fahrt nach Hause, beschäftigt euch mit euren Familien, mit euren Tagesgeschäften. Falls ihr ums Leben kommt, wird die Junta euch fallen lassen, wie sie berauschte Kerle, Teilnehmer von ATO, fallen lässt,“ ruft Zhurawko auf.


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offshore-Poroschenkos letzte Idee. Schon wieder schießt er sich in’s eigene Knie. Will die Krim sich nun mit Panzer holen, Putin wird ihm den Arsch versohlen….

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s