Russische Bomben auf “Syrische Kopfabschneider“ sind auch Bomben auf die abgestorbenen Gehirnzellen der West-Politik

Русские бомбы на сирийских головорезов – это и бомбы на омертвевшие мозговые клетки западных политиков.

1ab

Montag, 15. Februar 2016      

Донбасс нам никто не вернет, наоборот, нас интегрируют в ДНР и ЛНР – Балога

Подробнее: 

Der Präsident der Ukraine und seine Clique haben die Außen- und Verteidigungspolitik komplett scheitern lassen. Durch Märchen vom kommenden Ende von Russland wird sich Kiew nicht retten, und Betteln um Sanktionen gegen Russland beim Westen wird die ohnehin schon katastrophale Lage der Ukraine noch verschlechtern. So meint der Politiker aus Sakarpatje Wiktor Baloga.

dc4ab17766f32a56d1bf17d56a85ccc0Baloga prognostiziert auch, dass eine Rückkehr von Donbass in die Ukraine nicht stattfinden wird. Dafür ist eine Reintegration mehr als wahrscheinlich.

Laut der Verfassung ist unser Präsident für die Außen- und Verteidigungspolitik verantwortlich. Beide sind komplett gescheitert.

Die Konsequenzen des Scheiterns im Vatikan werden wir erst nach Jahren zu spüren bekommen. Ergebnisse schlechter Diplomatie in Europa können wir dagegen schon nach den Ergebnissen der Münchener Sicherheitskonferenz sehen.

Egal wie sie versuchen, uns davon zu überzeugen, dass Russland bald zu Ende ist, sagt das Verhalten seines Premiers, dass Sanktionen und Ölpreis zwar weh tun, aber auch nicht so sehr, dass sie eigene Vorhaben aufgeben müssten.

Offensichtlich ist, dass, während wir die Ölpreise beobachten, die Russen die Zahl der Bürger von Niederlanden zählen, die gegen eine Ratifizierung des Assoziierungsabkommens zwischen der Europäischen Union und der Ukraine stimmen könnten. Sie werden es ja doch durchziehen, und Moskau wird großzügig mit Propaganda helfen.

Ebenfalls offensichtlich ist, dass:

1. uns niemand Donbass zurückgeben wird. Im Gegenteil, wir werden in die „DVR“ und „LVR“ unter ihren Bedingungen integriert.

2. falls neue Sanktionen gegen Russland kommen, man als Antwort eine Destabilisierung in der Ukraine und im Nahen Osten erwarten kann. Eigentlich hat es seinerzeit die Gesellschaft „Stratfor“ prognostiziert.

papst23. laut dem „Vatikan-Pakt“ Russland einen Anspruch auf ein Anbringen seines Patriarchats im Kiewer Höhlenkloster erhebt. Und das heißt auf eine Formalisierung des Einflusses der „russischen Welt“ auf das ganze Territorium der Ukraine. Und ein Hauptergebnis dieser Handlung soll die Erschaffung eines föderalen Staates aus Russland, Ukraine und Weißrussland werden,“ monierte Viktor Baloga auf Facebook.

Voicedonbass :

Wird der Donbass für Russland ein  „eingefrorener Konflikt“ im Vergleich zu: Südossetien und Abchasien, Berg-Karabach und Transnistrien. Klare Antwort :

Станет ли Донбасс для России еще одним «замороженным конфликтом», сравнимым с Южной Осетией и Абхазией, Нагорным Карабахом и Приднестровьем? Ответ однозначен:

Nein. Wird es auf keinen Fall.       Нет. Ни в коем случае.

Hat das Engagement Russlands  in Syrien, etwas mit der Ukraine zu tun? 

Имеет ли участие Росси в судьбе Сирии отношение к Украине?

Klare Antwort. Ja.       Ответ однозначен. Да.

82cdbada7f15cf8b868403395326bb8ev1_max_755x566_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2Der Stratege Putin in Bezug auf den Donbass/Ukraine ist zurück zu verfolgen bis zu seinem Besuch im September 2014 in die Mongolei. Dort sagte  er  einer Journalistin  die ihn ansprach auf den Donbass:

Стратегию Путина по отношению к Донбассу и Украине можно проследить, начиная с его визита в Монголию в сентябре 2014 года. Там он сказал журналистке, которая заговорила о Донбассе:

Wissen sie: „Ich habe im Flugzeug von Blagoweschensk hierher nach Ulan Bator einen Aktionsplan aufgeschrieben. Allerdings von Hand. Wenn er Sie interessiert.“

«Знаете, я в самолете Благовещенск-Улан-Батор написал план действий. Пока только от руки. Если Вас интересует».

Die Journalistin nickt. Putins Sprecher tritt nach vorn, reicht ihm einen Zettel.

Журналистка кивнула. Пресс-секретарь Путина вышел вперед и протянул ему листок бумаги.

„Er interessiert Sie sehr? Dann lese ich ihn vor. Um Blutvergießen zu beenden und die Situation im Südosten der Ukraine zu stabilisieren, denke ich, dass die Konfliktparteien unverzüglich folgende Handlungen abstimmen und koordinieren müssen…“

«Это Вас действительно интересует? Тогда я прочту. Чтобы прекратить кровопролитие и стабилизировать ситуацию на юго-востоке Украины, думаю, что участники конфликта должны согласовать и скоординировать следующие действия…»

Es folgen sieben Punkte, darunter ein sofortiger Waffenstillstand in der Südostukraine, die Einrichtung einer Pufferzone entlang der Waffenstillstandslinie und eine internationale Beobachtermission. Zwei Tage später verabredet die Ukraine-Kontaktgruppe in Minsk ganz ähnliche Schritte. Erstmals seit Beginn der Kämpfe im Frühling schien ein Ende des Blutvergießens in Sicht.

Дальше следовали семь пунктов, в том числе немедленное прекращение огня на юго-востоке Украины, устройство буферной зоны вдоль линии соприкосновения и международные миссии наблюдателей. Через два дня контактная группа по Украине в Минске согласовала совершенно сходные шаги. В первый раз с начала сражений весной появилась надежда на прекращение кровопролития.

So geschehen in 2014    Это произошло в 2014 году.

Heute denken nur die, welche sich einlullen lassen von Westpolitik und Medien, es hätte sich nichts getan. Minsk2 läuft und läuft bis Poroschenko – den Amerikanern- der EU und Deutschland die Luft ausgeht, die Ukraine zu stützen. Sich die nun fest etablierten Faschisten durchsetzen und der Krieg im Donbass dann die Fakten schafft, die eben notwendig sind, dass es verstanden wird. ( Eine “Nur Verhandlungslösung “ wäre zwar ideal, aber mit Nazis kann man nicht verhandeln. Terroristen muß man liquidieren) Putin wird nie die Ukraine an den Westen “abtreten“, noch viel weniger wird es geduldet, dass sich die Faschisten sich ihrer bemächtigen. Es braucht Zeit. Aber die strategische Modifikation aufs jeweils gegebene Ergebnis, ist eben der absoluten Qualität eines  Putins geschuldet, der seine Strategie muß nicht durch Trolls 🙂 in den westlichen Medien erklären lassen, oder wie der Westen, seine “Lügenpresse“ einschaltet. Das alles , bezogen auf die Qualität speziell deutscher Politiker und Diplomatie, läßt eher an Sandkastenspiele in einem Kindergarten erinnern.

Сегодня только те, кто позволяет себя убаюкать западной пропаганде, думают, что так ничего и не произошло. Минск 2 движется – и будет двигаться до тех пор, пока у Порошенко – американцев – Евросоюза не кончатся силы поддерживать Украину. Уже прочно обосновавшиеся на Украине фашисты и война в Донбассе создают факты, необходимые для того, чтобы это наконец было понято. («только дипломатическое решение» было бы идеальным, но с фашистами нельзя договориться. Террористов нужно ликвидировать). Пути никогда не «сдаст» Украину Западу и еще менее склонен оставить ее во власти фашистов. Ему нужно время.

Но стратегическая модификация каждого результата обязана своим возникновением качествам Путина, которому не нужно для этого подключать «троллей» или лживую западную прессу. В отношении западной политики и дипломатии все это слегка напоминает игры в песочнице детского сада.

Er , Putin stellte “mit“ die Weichen für Kuba und läßt die Wahrheiten,  von den Kanzeln der zwei christlichen, führenden Religionen der Welt, bezogen auf Syrien, aber eben auch bezogen auf die Wahrheit in der Ukraine den Menschen erzählen, die es angeht. 

Он, Путин, установил вехи для Кубы и способствовал тому, чтобы истины двух ведущих мировых христианских религий, касающихся Сирии, ног и Украины, были сказаны людям, которых это касается.

Die Christen sagen, es ist Gottes Wille, dass es so kommt. OK. So soll es sein. Христиане говорят, что это Божья воля.  ОК. Да будет так.

Radio Vatikan

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Russische Bomben auf “Syrische Kopfabschneider“ sind auch Bomben auf die abgestorbenen Gehirnzellen der West-Politik

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Russische Bomben auf ”Syrische Kopfabschneider” sind auch Bomben auf die abgestorbenen Gehirnzellen der West-Politik | Stimme Donbass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s