Das Leben auf der Krim 20 Monate nach der Vereinigung mit Russland

2015krim

Жизнь в Крыму 20 месяцев после присоединения к России

saker1Auslander“ hat das für die erfolgreiche Webseite thesaker.is bereitgestellt, USA SITREP. Heute früh habe ich seine Arbeit erhalten. Der Artikel wurde unter den Bedingungen des ständigen Strom- und Internetausfalls geschrieben.

Krim„Auslander“ hat auch ein Buch veröffentlicht, das man bei Amazon finden kann. In Klammern erwähnen wir, dass „Auslander“ nicht einmal eine Kopie seines eigenen Buches über seine Webseite in der Krim bestellen darf. Die Sanktionen der USA in ihrer Wirkung… (Redaktion).

Die Föderalstadt Sewastopol und die Republik Krim

Es ist viel Zeit vergangen, seitdem ich über die Gegenwart, nahe und weniger nahe Vergangenheit unseres armen kleinen Tals im Norden der Halbinsel geschrieben habe. Die letzten zwei Jahre könnte man als turbulent beschreiben, neben der anderen Zeit, die zumeist eine heitere und friedliche war.

Ich werde nicht die Einzelheiten der Ereignisse in Kiew beschreiben, darüber hinaus wurden sie von einem Großteil…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.536 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s