Gestern noch Soldat im Donbass gegen den Naziterror des Kindermörders Poroschenko, heute Weltheld…

Im Kampf Russlands gegen das Böse der Welt, ist unser “Weltheld“ wieder mitten drin im Geschehen und hilft mit, der  Lügen westlicher Medien Paroli zu bieten.

hahahahahah

 

abcdefmmm

Keine Strafe ohne Gesetz: Grundsatz jeder Ermittlungsarbeit der Staatsanwaltschaften in Deutschland.

So sollte es zumindest sein. Gibt es irgendwo ein Gesetz, dass schon die Ermittlungsarbeit gegen die deutschen Donbasskämpfer rechtfertigt? Nein, das gibt es nicht. Im Umkehrschluß bedeutet dies ganz klar, dass die Würde aller Kämpfer durch die BRD verletzt wird mit einer Ermittlung gegen sie . Was soll dort ermittelt werden?
Voicedonbass wird ab sofort dran bleiben am Thema, wird klare Aussagen verlangen von höchsten Justizstellen auf Bundesebene.

1.Schritt:
Fortsetzung folgt hier mit einem Schreiben an das Ministerium …

Bitte um Mithilfe :
Wer kennt namentlich deutsche Personen, die sich im Donbass engagierten und deshalb in der BRD Repressalien der verschiedensten Art ausgesetzt ist. Bitte über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen. Wäre toll, wenn man diesen Artikel weit teilt, damit wir niemanden vergessen, der heute irgendwo auf der Welt Angst haben muß, dass er Deutschland betreten kann.Ganz bestimmt ist es nicht so, dass eine Straftrat vorliegt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestern noch Soldat im Donbass gegen den Naziterror des Kindermörders Poroschenko, heute Weltheld…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s