Ein Blick der Ukrainischen Terror-Artilleristen nach Syrien müßte ausreichen, um zu verstehen, was mit Terroristen passiert.

r1

 Zwei absolut (ABSOLUT) zuverlässige Quellen berichteten  in der vergangenen Nacht von Vorbereitungen darauf, dass die russische Garantie aus/auf den  Minsk2-Dokumenten  den Republiken gegenüber  ausgestellt,  bei weiteren Kriegsverbrechen durch ukrainische Artilleriestellungen, zu Lasten der Donezker Bevölkerung ‚‚eingreifen“ wird.

garantie

r2

01Uc7Nd7-rY

ULn_Jxk3czY

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Blick der Ukrainischen Terror-Artilleristen nach Syrien müßte ausreichen, um zu verstehen, was mit Terroristen passiert.

  1. Frank Gottschlich schreibt:

    Der Text wurde dahingehend nachträglich geändert, dass die Quellen ausdrücklich den Begriff Kriegsverbrechen verwendeten und auch darauf nach Einsicht darauf bestanden, diesen Begriff im Text zu verwenden.

    Für den Autor, also mich selbst, ist die sich nun im letzten Stadion der Vorbereitung befindliche Reaktion verantwortlicher Stelle, die absolut notwendige Reaktion, nach dem Beginn der Hilfe für Assad in Syrien, gegen allerlei Terrororistengesindel dert verschiedensten Richtungen. Nicht nachvollziehbar wäre es sicher auch für die russsiche Gesellschaft, wenn man Poroschenkos Terrorbanden gegen russsiche Brüder weiter gewähren lassen würde.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Günter Hering schreibt:

    Hat dies auf Frieden für die Ukraine – beendet den Kalten Krieg! rebloggt und kommentierte:
    Da habe ich den „Gefällt-mir“-Button angeklickt, obwohl mir der Inhalt der Nachricht nicht sehr gefällt. Noch mehr Kriegsgefahr? Zweifellos ist die Situation von außen kaum einschätzbar, aber es schien (und auch die bisherigen rebloggten Beiträge auf dieser Seite deuteten darauf hin), dass Minsk-2 friedlich durchsetzbar sein könnte. Jetzt also nicht mehr? Jetzt zwei kampfbereite Armeen?

    Gefällt mir

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 12. Oktober 2015 – Nr. 700 | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 12. Oktober 2015 – Nr. 700 | Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s