Der betrogene Betrüger mit dem “Scharfrichter“

Про Украину

Es drangen wenig Informationen an die Öffentlichkeit, aus dem Treffen der drei Minsk2 – Garanten mit Poroschenko in Paris. 

b287facd4873a4a6615ee17822a1ef7bcf1a35e1

„Der Westen hat  die  Ukraine verraten, sagt Inna Vannykova, Sprecherin  des Ex-Präsidenten  Viktor Juschtschenko.

Sie sagte, dass sein, Poroschenkos,  finsteres Gesicht, für die ganze Ukraine steht. „Alles, was wir wissen müssen über diesen Tag,  sehen wir im weißen Gesicht des  ukrainischen  Präsidenten und dem zynischen Lächeln des Scharfrichters… 

poro1Europa will Frieden und Stabilität, keinen verschimmelten Käse, keine verfaulten Erdbeeren. Europa will seine Produkte verkaufen. Will billiges Gas. Will, wenn Gas gekauft wurde, dass man es nicht klaut. Und nun will, braucht man  auch noch die Lösung für Millionen von Flüchtlingen, die vor “der Brut ihres Herrn“ in Washington,  aus Syieren nach Europa strömen.

Man muß gar nicht weiter auch nur versuchen, ihre Gedanken ins deutsche zu übersetzen.

poro3Sie vergisst am Ende ihrer Schilderung auch nicht den Gegensatz im Bild zu erwähnen. Auch für den, der mit ihrem Begriff “Scharfrichter“ nicht ganz einverstanden ist, den sie für Putin wählt, so kann man sich doch ihren Gedankengängen nicht entziehen.

Sieht man sich die Jammergestalten aus Berlin und Frankreich an, die da wieder mal, die tatsächlichen Europäischen Werte : “Ein Mann, ein Wort“ auf der Lösungssuche der  selbst geschaffenen Probleme, “über Bord werfen“. dann versteht man seinen Frust, jetzt auch noch in der Welt, als der betrogene Betrüger zu gelten, der  auch noch großkotzig ausziehen wollte, den Bär zu kitzeln… mit seinen, mit Westgeld, beschafften  Panzerchen und seiner 250.000 Mann Armee…

porozuende

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der betrogene Betrüger mit dem “Scharfrichter“

  1. Günter Hering schreibt:

    Hat dies auf Frieden für die Ukraine – beendet den Kalten Krieg! rebloggt und kommentierte:
    .
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – hier gibt es zu einem sehr aussagekräftigen Bild noch einige Worte dazu:

    Gefällt mir

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  3. gs850 schreibt:

    Hat dies auf schlussmitlustigdotcom rebloggt.

    Gefällt mir

  4. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s