28.September 2015: Putin legt die Schlingen um den Hals des Obama und läßt unaufhörlich zuziehen…

Die Ergebnisse aus der UNO Versammlung :
Wie man auf solche Einschätzung der Ergebnisse kommt, fragt sich der Leser und liest selbst. Das einzig Richtige.
Der Beweis: Man schaue mit einem Auge nach Syrien, mit dem anderen auf den Donbass. Wobei beides noch in Arbeit ist. Der Donbass muss noch etwas warten. Seine große Aufgabe wird noch kommen. Die Menschen des Donbass sind der Garant, die ganze Ukraine wieder glaubwürdig in das neue Europa einzubinden. Das Europa mit Russland.

Die Zusammenfassung über die Ergebnisse der UNO-Versammlung:

1. Die einpolige Welt ist tot und unterliegt nicht mehr der Wiederbelebung.

2. Die Mannschaft der Totengräber der einpoligen Welt ist schon zusammengestellt und fängt ihre Arbeit an.

3. ISIS hat alle Chancen, eine ewige Ruhe neben der einpoligen Welt zu finden.

4. Der Kampf für die EU kommt auf eine neue Etappe, und das russisch-chinesische Team hat alle Chancen, ihn zu gewinnen.

5. Russland wird in der Tat zu einem des Anführers der moslemischen Welt dank seiner Rolle als Koordinator der anti-ISIS-Koalition.

Alle Beteiligten: der König Abdallah, Nasarbajew, Si und, natürlich, Wladimir Wladimirowitsch haben ihre Aufgaben auf 1A erfüllt. Es ist alles gelungen, was nur gelingen konnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 28.September 2015: Putin legt die Schlingen um den Hals des Obama und läßt unaufhörlich zuziehen…

  1. Das mag ich an ihm:
    Wladimir sagt offen, was er denkt und handelt entsprechend seiner Worte. Damit muss keiner einverstanden sein, aber jeder weiß, woran man bei ihm ist.
    Mal ein Beispiel.
    Obama hatte die Schließung und die vollkommen illegale Inhaftierung der Menschen in Guantanamo auf Kuba vor acht Jahren versprochen.
    Putin hat sich für die Freilassung der Terroristen von Greenpeace, die mit ihrem Schiff „Artic Sunrise“ offene Piraterie in russischen Hoheitsgewässer betrieben, eingesetzt.
    Wie viele noch nicht einmal vor Gericht gestellte Menschen werden auf Guantanamo gegen jedes Menschenrecht weiter Gefoltert?
    Wie viele verurteilte Terroristen von Greenpeace sitzen noch in einem Gefängnis Russlands ein?
    DENKT MAL!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s