Pausenfüller Poroschenko. Für irgendetwas muß die Knalltüte ja (noch) gut sein.

“In der Kürze, liegt die Würze“. In 59 Sekunden-Video der Welt zeigen, Ich bin ein Depp, dass kann nur der Ukrainische König Poroschenko.

einbauen

unten: in deutscher Sprache untertiteltes Video

Die Welt wartet, zählt die Stunden – auf Putin’s Rede vor der UNO. Die Franzosen bombardieren mal schnell auch noch in Syrien um zu zeigen, dass sie ja auch noch da sind. Auch sie wollen unbedingt in den Genuß der Flugverbotszone geraten, die sie dann auf fremdem Territorium verletzen können, um den BÄR herauszufordern.

Nur einer spielt sein Idiotenspiel, wenn er nicht mal gerade ein par tausend Zivilisten im Donbass tötet, unbeirrt weiter. Die Aufmerksamkeit ist ihm gewiss.

UFaktor1Muß man nicht kommentieren…

nachzulesen auf Sputnik  

Nochmal zum Nachlesen : ( ja, stimmt tatsächlich ) Text

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pausenfüller Poroschenko. Für irgendetwas muß die Knalltüte ja (noch) gut sein.

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    Putin muss weg, weil er die ISIS destabilisiert. Knüller zum Wochenauftakt.

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    (rofl)……… wenn es nicht so traurig wäre!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s