Poroschenkos Sauf-Eskapaden nehmen schon meisterliche Züge an. Er erkennt Sachartschenko als Chef der DVR an :-)

So eine “Knalltüte“ aber auch..
Kurz vor Mittenacht dann noch eine Meldung von Anastasia, die wir nicht bis morgen können “für uns behalten“. Weil, zu schön. In all der schlimmen Zeit muß man ganz einfach auch mit dem Chef der Republik DVR mal mitlachen….

newsfront

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Poroschenkos Sauf-Eskapaden nehmen schon meisterliche Züge an. Er erkennt Sachartschenko als Chef der DVR an :-)

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 23. September 2015 – Nr. 687 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 23. September 2015 – Nr. 687 | Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s