Immanuel Kant – Würdigkeit zum Glück

Иммануил Кантдостойны счастья

Leben in der Donezker Volksrepublik  im Vergleich zur Bandera-Ukraine. 1 Monat vor den Wahlen 

Жизнь в Донецкой Народной Республике в сравнении  с бандеровской Украиной. 1 месяц до выборов.

IKantg


Stellt man Kant’s Definition von Menschenwürde in den Vordergrung des eigenen Denkens in der Fragestellung: Können die Donbass-Menschen zukünftig ihr Leben in Würde OHNE DIE UKRAINE gestalten, ist die Frage schon beantwortet. Ja, natürlich . Das können sie. Poroschenko beschreibt die Ursache der  Wirkung im folgenden Video in weniger als 25 Sekunden. Auch wenn der Mensch nicht “von Brot alleine lebt“… leben die Kinder, die noch leben,  in Würde. In der Würde, die von den Eltern bestimmt ist, und weiter bestimmt wird. Nicht die “Hakenkreuz-Mentalität“ des Bandera-Staates…

Если определение человеческого достоинства Канта поставить во главу угла собственных размышлений и с этой точки зрения спросить: могут ли люди Донбасса в будущем построить свою жизнь БЕЗ УКРАИНЫ, то вопрос уже отвечен. Да, естественно. Они это могут. Порошенко описал причины и следствия в помещенном здесь видео менее чем за 25 секунд. Даже если человек жив «не хлебом единым», дети, которые еще живы, живут с достоинством. С достоинством, которое выбрали их родители и будут выбирать дальше. Не с менталитетом «фашистского креста» бандеровского государства…

vergangenheit

Große Fotos  von den Preisen auf dem Markt in dem Woroschilow Bezirk Donezk.

Deutlich dargestellt die bestehende Produktpalette, und im Vergleich zu den Preisen in Russland und der Ukraine.  Alle Preisschilder sind auch bereits in Rubel ausgezeichnet. IM übrigen wird seitens  der Fotoquelle/Blog  erwähnt, dass die Menschen in der   DVR weniger zahlen als in Russland. Wobei die nachfolgende Diskussion ( Im cassad-blog) darüber dies nur teilweise bestätigt. Doch auf jeden Fall, schon weit günstiger als in der Ukraine.   

На фотографиях цены на рынке Ворошиловского района города Донецка.

Здесь отчетливо представлено разнообразие продуктов и цены в сравнении с российскими и украинскими. Все цены обозначены в рублях. Кроме того, в фотоисточнике (блоге) упоминается,  что дончане платят меньше, чем в России. Хотя следующая за этим дискуссия (в блоге cassad) подтверждает это лишь отчасти. Но в любом случае цены намного ниже, чем на Украине.

EyiunfxHhTE

hochladen 2

„Alle Preise sind in Rubel angegeben!!

Die DVR lebt ihr eigenes Leben. Zwischen all den Fotos die Gedanken eines “geborenen Donezkers, der ein Jahr gegen die Volkswehr kämpfte“ Er beschreibt den Weg zurück zu seiner eigenen Würde. Unsere  Hochachtung hat er dafür.

ДНР живет своей собственной жизнью. Между фотографиями мысли «урожденного дончанина, который в течение года сражался против народного ополчения». Он описывает путь возвращения к собственному достоинству. За это ему наше уважение.

FuA-3zrS6w8

große datenmendge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Immanuel Kant – Würdigkeit zum Glück

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    Die Ruhe vor dem Sturm?

    Bewaffnete deutsche Kampfjets fliegen gegen Russland

    Sonntag, 20. September 2015 , von Freeman um 16:00

    Nicht nur „überwachen“ Kampfjets der Luftwaffe den Luftraum über die baltischen Länder seit neuestem, sondern sie fliegen mit voller Kriegsbewaffnung an der Grenze zu Russland entlang. Dies bestätigte der Luftwaffeninspekteur, Generalmajor Karl Müllner, gegenüber der Presse. „Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können“, erklärte er und fügte hinzu: „Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben“.

    Meine Meinung dazu: Jetzt sind das Merkel-Regime und seine kriegsgeilen Militärs völlig am Durchdrehen, denn sie wollen unbedingt einen militärischen Konflikt mit Russland provozieren!!!

    Dieser Meinung ist auch Sahra Wagenknecht, stellvertretende Fraktionschefin der Linkspartei. Sie kritisierte die militärische Eskalation und Provokation scharf. „Das sind brandgefährliche Kriegsspiele, die die Kriegsgefahr für ganz Europa erhöhen“, sagte sie der dpa. Wer voll bewaffnete Eurofighter der Bundeswehr nach Osteuropa schicke, habe offensichtlich den Verstand verloren. „Die Bundesregierung sollte diesen Wahnsinn sofort stoppen.“

    Zur Kriegsausrüstung eines „Eurofighters“ zählen eine scharfe Kanone, Infrarot-Kurzstreckenraketen, radargesteuerte Mittelstreckenraketen und ein elektronisches Abwehrsystem mit radargesteuerten oder Infrarot-Täuschkörpern, die bei einer Bedrohung ausgestossen werden.

    Für Inlandseinsätze in Deutschland sind die Mittelstreckenraketen laut Müllner nicht zugelassen – ausser im Spannungs- und Kriegsfall. „Aber für den Fall (im Baltikum) können wir sie nutzen. Und deswegen haben die das erste Mal Gelegenheit gehabt, mit scharfen Waffen da umzugehen“, sagte der Luftwaffen-Inspekteur.

    Heil meine Führerin!

    Müllner gibt also zu, die deutschen Piloten können und dürfen auf russische Flugzeuge schiessen. Hat er sie noch alle???

    Die Eurofighter der Luftwaffe sind auf dem Militärflugplatz von Ämari in Estland stationiert. Was hat das mit der Verteidigung Deutschlands zu tun? Nichts!

    Dazu kommt noch, das Pentagon hat eine Staffel A10 „Warthog“, also Erdkampfflugzeuge, in Ämeri auf dem Platz und lässt seit 1. September von Lettland aus Killerdrohnen in die Luft steigen, zur „Sicherheit und Stabilität“, wie als Märchen erzählt wird.

    Was behaupten die westlichen Politiker und Medien andauernd? Russland sei der böse Aggressor und bedrohe uns. Dabei sind „wir“ es, die den Russen auf die Pelle rücken. Wir kommen den Russen zu nahe, wir setzen ihnen zu, wir bedrängen sie und lassen sie nicht in Ruhe.

    So fangen Kriege an!

    ————————-

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bewaffnete deutsche Kampfjets fliegen gegen Russland http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/09/bewaffnete-deutsche-kampfjets-fliegen.html#ixzz3mPGmoz9P

    Gefällt mir

  3. Wenn dass russische Kampfjets gewesen wären, hätte es dick in der BILD-Dung gestanden und es wäre wieder gegen Putin gehetzt worden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s