Das richtige Wort zur richtigen Zeit, erspart dem Donbass viel Kummer und Leid

Правильное слово в правильный момент избавит Донбасс от многих бед PDF

Das neue Referendum sollte auch von der DVR JETZT nicht nur theoretisch in Erwägung gezogen werden, sondern  mit der Ziel/- Fragestellung: “Höchstmögliche Eigenständigkeit als Autonome Republik“in der Föderation,  auch massiv publiziert werden.

voicedonbass

voice

Die Integration der „Lugansker Volksrepublik“ (LVR) in Russland ist ein objektiver und unvermeidlicher Prozess, wie das Oberhaupt der LVR, Igor Plotnizki, am Donnerstag in Lugansk bei der Eröffnung einer Rundtisch-Konferenz zum Thema „Wege zur Integration des Donbass in Russland“ sagte. „Mit der Waffe in der Hand verteidigen wir das Recht, zusammen mit Russland zu sein, und sind bereit, Wege zur Integration des Donbass in Russland, in die große russische Welt, zu erörtern“, so Plotnizki.

Situation in der Ukraine

Kiew tue alles nur Mögliche, um die Integration der DVR („Donezker Volksrepublik“) und der LVR in die Ukraine unmöglich zu machen. Kiew habe kein einziges Mal versucht, einen Dialog mit Lugansk und Donezk aufzunehmen, so Plotnizki.

„Die Integration der LVR in Russland ist ein objektiver und höchstwahrscheinlich ein unvermeidlicher Prozess, der den ureigenen Interessen und Bestrebungen der Bewohner der Lugansker Region entspricht“, so der Republikchef.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150917/304367717.html#ixzz3m0k23wFY

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das richtige Wort zur richtigen Zeit, erspart dem Donbass viel Kummer und Leid

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s