JA- oder Nein ? Derzeit Dreiviertelmehrheit im Donbass für den Anschluss der Republiken an Russland.

Да – или нет? В настоящее время соглано опросу три четверти населения Донбасса за присоединение Республик к России.PDF

.

Die Welt dreht sich unaufhörlich in gefährlichem Abstand zum Abgrund, für Frieden und Wohlstand, 1speziell in Europa, auch ohne den täglichen Beschuß von Donezk durch die ukrainische Armee. Die “FlüchtlingsBombe“ wirkt im Denken der Medien, aber auch im beginnendem Umdenken der Regierungen. Die USA wird den Machtkrieg gewinnen, wenn sich Europa nicht auf sich selbst besinnt- NATÜRLICH – in Einbeziehung Russlands. Die Lösung des Problems liegt nicht in Europa.  Doch ist dies das Thema Vieler.

Neurussland- Donbass- DVR LVR ….?

Zumindest im Moment sieht es danach aus, dass man im Donbass vielleicht sogar ohne weitere Kämpfe sich auf die eigene Zukunft konzentrieren kann.   Glaubt man den eigenen Nachforschungen und Umfragen (eine davon nachfolgend aufgeführt) dann sieht man allerdings am Ergebnis, dass sich die  Menschen im Donbass nicht an das erste Referendum mehr absolut gebunden fühlen, sondern sich nach der KRIM- RUHE  sehnen, unter starker Führung und dem Schutz Russlands.

Nun liegt es eben an der Klugheit der Führung der Republiken,

dass Bestmögliche im Zusammenhang dessen, dass natürlich auch Putin eben nur ein Russe ist. Und diesem Menschen kann man man es abnehmen, dass er mit der Seele und mit seinem Herzen dem Donbass verbunden ist.  Voicedonbass bringt gerade auch eben deshalb auch an dieser Stelle die Umfrage von Boris – alias  Colonel Cassad – weil diese Umfrage sich an alle wendet. An die Donbassmenschen – die Ukrainer und den Russen in Russland. So wird schon mal ansatzweise auch der “innenpolitische Druck“ auf die russiche Diplomatie sichtbar. Wenn es nun in Donezk und Lugansk eben richtig angewendet wird, so ist es möglich, eben fortan in einer weitgehendsten Autonomie zu leben im Donbass, mit der Sicherheit und Schutz des russischen Passes und als “Staat im Staate“…

Beteiligt an der Umfrage haben sich relativ wenig, die auch in den beiden Republiken angesiedelt sind. Trotzdem wird der Trend absolut ersichtlich, wo der Donbass hin will – was die Menschen nicht wollen- Auch wenn sicher die technischen Möglichkeiten zur ‚Verformung“ des Ergebnisses, genutzt wurde.    

.

Putin

Video wird noch untertitelt

cassad

mit Original verlinkt

Poll # 2022123 Die Zukunft des Donbass 

Welche Option bevorzugen sie?

Ich bin ein Bewohner von Neu-Russland  und ich denke, dass das DVR und LC sollte Russland beitreten
278 ( 9.3 % )
Ich bin ein Bewohner von Neu-Russland und ich denke, dass das DVR und LC muss Teil eines unabhängigen Novorossia sein
61 ( 2.0 % )
Ich bin ein Bewohner von New Russia und ich denke, dass das DVR und der LC sollte als unabhängige Republik en entwickelt werden
14 ( 0,5 % )
Ich bin ein Bewohner von New Russia und ich denke, dass das DVR und LC muss in die Ukraine zurückkehren
30 ( 1.0 % )
Ich bin ein russischer Staatsbürger, und ich glaube, dass die DVR und LC sollte Russland beitreten
1169 ( 39,2 % )
Ich bin ein russischer Staatsbürger, und ich glaube, dass die DVR und der LC sollte Teil eines unabhängigen Novorossia sein
736 ( 24,7 % )
Ich bin ein russischer Staatsbürger, und ich glaube, dass die DVR und der LC sollte als unabhängige Republik entwickelt werden
150 ( 5.0 % )
Ich bin ein russischer Staatsbürger, und ich glaube, dass die DVR und LC muss in die Ukraine zurückkehren
120 ( 4.0 % )
Ich bin ein Bürger der Ukraine, und ich denke, dass das DVR und LC sollte Russland beitreten
133 ( 4.5 % )
Ich bin ein Bürger der Ukraine, und ich denke, dass das DVR und der LC sollte Teil eines unabhängigen Novorossia sein
83 ( 2.8 % )
Ich bin ein Bürger der Ukraine, und ich denke, dass das DVR und der LC sollte als unabhängige Republik entwickelt werden
29 ( 1.0 % )
Ich bin ein Bürger der Ukraine, und ich denke, dass das DVR und LC muss in die Ukraine zurückkehren
73 ( 2.4 % )
Schwer zu beantworten
106 ( 3.6 % )

Wie sehen Sie die Zukunft von Neu-Russland ?

Donbass wird Teil Russlands sein
532 ( 17,9 % )
Donbass wird die Ukraine gequetscht
776 ( 26.1 % )
DVR und LC werden, wie die beiden abtrünnigen Republiken zu entwickeln
694 ( 23,4 % )
DVR und der LC-Small-Form Novorossia
249 ( 8.4 % )
Es wird eine große Novorossia bilden
444 ( 14,9 % )
Schwer zu beantworten
277 ( 9.3 % )
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu JA- oder Nein ? Derzeit Dreiviertelmehrheit im Donbass für den Anschluss der Republiken an Russland.

  1. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

