Im Gedenken an Vollendetes – die Zukunft dabei fest im Blick – Der Donbass und seine Menschen. Der Putinische Frieden.

givi4

Die Heimatstadt GIVI’s hatte 3fach zu feiern.

Grund genug  für uns von voicedonbass,  “Inne zu halten“, zu beginnen,  uns auf das “Morgen“ zu konzentrieren. Die derzeitige Faktenlage zeigt, dass der “Putinische Donbass-Friede“ gar nicht so weit hergeholt ist, wie es manchmal den Anschein hat. Der verlorene Haufen der Europäer, die immer noch versuchen, den “Katzepuckel“ vor den Kriegsinteressen der Amerikaner zu machen, löst sich langsam, aber immer sicherer werdend auf. Jedes Schulkind in Europa – dass sich alternativ informiert, versteht schon die Zusammenhänge von “ Ursache (Krieg-Amerika-Frankreich-England-Deutschland ) und Wirkung (Millionen Bombenvertriebene ) mit den katastrophalen Wirkungen für Europa.     (Nachfolgendes Video auch in Textform zum Nachlesen) Für den Donbass – und das Verständnis aller Europäer, wünschen wir uns, dass noch weitere Millionen es irgendwie schaffen, sich dem Tod in den Kriegsgebieten  der Amerikaner-der Franzosen, der Engländer zu entziehen und der Einladung Europas zu folgen, dass derjenige der es schafft, hierher zu kommen, die Willkommenskultur  der EU erleben darf, speziell des deutschsprachigen Europa….

Sieg -oder Geopolitische Niederlage sind in Bezug auf die Ukraine und den beiden Republiken nicht mehr so entscheidend, wie noch vor Wochen. Es besteht (nun) Hoffnung, aufgrund geänderter Interessenlage der “Sternenflaggen“.  Der Frieden im Donbass, kann eine Chance erhalten. Nicht weil es Amerika- nicht weil Europa es will, sondern weil sie nur noch im Frieden ihre eigenen Geldbörsen + die Angst der Lynschjustiz der eigenen Bevölkerung, entlasten können. Das ist die “Demokratie“, die nur einer tatsächlich auch versteht -beherrscht- und in der Lage ist  zu lenken in der Ukraine.   Die selbsternannten Weltpolitiker Obama, – der Franzose- die Deutschen Merkel & Gauck sind es – mit Sicherheit -NICHT….

givi foto

_____________________________________________________________

1givi

______________________________________________________________

givi2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Gedenken an Vollendetes – die Zukunft dabei fest im Blick – Der Donbass und seine Menschen. Der Putinische Frieden.

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s