Voicedonbass vergibt Medienpreis an Julian Röpcke

titelbild

Zitat Preisträger :

Die drei Schulen in Horliwka wurden von besetztem Territorium am Rande der Stadt aus angegriffen. Nicht die ukrainische Armee, sondern prorussische Streitkräfte führten den hinterhältigen Angriff auf das Zentrum der Stadt.

Dies ist eine gängige Praxis bei den oft russischen Truppen der selbsternannten „Volksrepubliken“, um in der Bevölkerung den Hass auf die Regierung in Kiew zu schüren und freiwillige Kämpfer für den Krieg gegen die Ukraine zu gewinnen.

Dass Putins Schergen bei diesen Kriegsverbrechen Menschen opfern ist Teil ihres Kalküls.

Berücksichtigt man, dass diese Waffe eine maximale Reichweite von sieben Kilometer hat, zeigt sich das wahre Bild der Lage.

2,w=559,c=0.bild

1a
ER – preisder meinsrterUnser Preisträger,

ist in der Tat der  Meister seines Fachs der untermauerten Lüge und sollte gebührend behandelt werden.

Es ist schon eine besondere Leistung, die Würde eines Volkes in so gravierender Weise in den Dreck zu treten. ….

Kleine Fortsetzung:

Alles hat seine Zeit- Aber auch alles hat sein Gutes. Sogar das  menschenverachtende Geschreibsel des Schmiefinks Röpcke, der damit seine “Brötchen“ verdient, Menschen die Würde zu rauben…

Wie nun bestätigt wurde, hat die Volkswehr den ins russiche übersetzte Artikel erhalten und  speziell schon an die Artilleristen verteilt. Er wirkt sehr motivierend auf die Kampfkraft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Voicedonbass vergibt Medienpreis an Julian Röpcke

  1. Andreas Ludwig schreibt:

    So ein verdammter Schmierfink! Ist wirklich schade das man diesen Preis, den er sich so „mühevoll“ verdient hat nicht überreichen kann.

    Gefällt 1 Person

  2. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  3. Verita Speranza schreibt:

    Dieser Artikel ist allerdings sehr verwirrend! Man kann nicht voraussetzen, daß jeder die genaue Situation vor Ort bzw. die Reichweite von bestimmten Waffen kennt. Statt von einem Medienpreis zu sprechen, wäre es sinnvoll, die Lügen zu widerlegen. Wenn hier jemand zufällig auf die Seite kommt, macht Ihr euch damit möglicherweise noch zu Helfern der Ukro-Propaganda.

    Gefällt 1 Person

  4. ernst schreibt:

    Bild ist das Bundeshetzblatt.Interresiert keinen normal gebildeten Deutschen.Nur Vollidioten geben da was drauf.Also keine Panik Jungs ,ist nur Propagandamüll von Blödköpfen.

    Gefällt 1 Person

  5. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    Julian Röpke heißt also einer dieser Presse-Stricher der Bordell-Journaille von den BILD-Dung — ob er sich damit einen Gefallen getan hat, Mörder in Schutz zu nehmen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s