Was ist los in unserer Welt. Gedanken von Teammitglied Voicedonbass Thomas.

Die etwas andere Website von voicedonbass
Geht es euch auch so, wie Thomas, den ihr alle durch seine Übersetzungen aus der russsichen Sprache ins deutsche kennt. Es gibt so viel zu sagen, soviel , dass es unmöglich ist, dies alles unter dem Thema Donbass einzufangen. Wir haben deshalb den Versuch gestartet, jedem der sich als Autor berufen fühlt, den notwendigen Platz und die Startverbreitung über die Kanäle von Voicedonbass zu geben. Der erste Artikel des Blogs , mit seinen eigenen  Gedanken dazu, heute von Thomas. Da ja sehr viele von voicedonbass-Leser keinn Facebookzugang haben, aus welchen Gründen auch immer, möchten wir diese Seite auf diesem Wege auch bekannt machen. Bringt euch ein. Wir warten auf tolle Gedanken. Gerade das Flüchtlingsproblem ist ja nun mal im Donbass leider sehr aktuell. Und gäbe es nicht Russland, dass seine Tore weit aufmachte für die Bevölkerung des Donbass, dann sähe es noch sehr viel schlimmer aus.

Zeitgeschehen kommentiert

Der Startartikel als Gedankenstütze,  zu den kausalen Zusammenhängen der globalen Problemlage der “Völkerwanderung“ nach Westeuropa, die Thomas im Anschluß des Artikels “zu Papier gebracht hat.

Зачем Ротшильды финансируют миграцию в ЕС:

Warum finanziert Rothschild die Migration in die EU?

Autor: Matwejtschew 01.09.2015           Übersetzt aus dem russischen: Thomas

People fleeing the unrest in Tunisia protest against conditions on the southern Italian island of Lampedusa March 25, 2011. Italy will help Tunisia fight illegal migration to try to stem the flow of thousands of migrants following unrest in North Africa, Foreign Minister Franco Frattini said on Friday. Residents of Lampedusa, a sleepy port which lives off fishing and tourism, have complained of being abandoned by the government in Rome as a reception centre on the island has been filled to overflowing. REUTERS/Alessandro Bianchi (ITALY - Tags: POLITICS CIVIL UNREST SOCIETY) 90 % der mohammedanischen Migranten — diese jungen Männer

– zukünftige Nachbarn. Warum schickt die keiner weiter? (eine PEGIDA-Frage)

Alles das, was heute auf der Welt geschieht, passiert nach einem Plan. Und der Autor dieses Planes trägt den Namen Rothschild. Das bedeutet, dass man das Böse in der heutigen Zeit sogar benennen kann. Wissen wir denn überhaupt wer das ist?

Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, deren Stammreihe sich in Deutschland ab 1500 urkundlich belegen lässt. Ihre Mitglieder sind seit dem 18. Jahrhundert vor allem als Bankiers bekannt geworden. Sie zählen seit dem 19. Jahrhundert zu den…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.820 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was ist los in unserer Welt. Gedanken von Teammitglied Voicedonbass Thomas.

  1. Sophie Ostermann schreibt:

    Wer sich das Video von der Klagemauer ansieht der weis wo der Hase langläuft. Es sind 22 Minuten die möglichst viele Menschen zum Nachdenken bringen werden sollen. Die sog. GUTEN sind die Wölfe im Schafspelz. Dabei auch beachten als was uns Gaddafi verkauft wurde und was er für sein Volk getan hat und für Afrika Wasser-Pipeline fast fertig hatte. Das musste auch verhindert werden. Video erscheint bei dem Artikel http://www.contra-magazin.com/2015/08/beispiel-gaddafi-instrumentalisierende-kriegsfuehrung/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s