2.Referendum.? Die “Füße des Donbass“ erteilen dem Westen eine empfindliche Abfuhr?

beitzragsbild
XnOvnludf7IWer die interne Suche auf dem Blog voicedonbass mit “Referendum“ füttert, bekommt viele Artikel, die sich mit einem neuen Referendum in DVR & LVR beschäftigen.  Nun scheint es so, dass man zumindest in Lugunsk schon bereit ist, öffentlich darüber zu sprechen.  So wie wir dies auch schon kurz nach der “sagenumwogenen Nacht“ der Minsk2 Verhandlung  es  taten.  Vieles spricht dafür, dass die Republiken nun aber schnellstens “Nägel mit Köpfen machen“ Mitlerweile beschäftigen sich auch die namhaften Analysten mit der Alternative, die nach voicedonbass-Meinung überhaupt keine Alternative darstellt, sondern die einzig Mögliche, um relativ zeitnah einen Fakt zu schaffen, der den Kindern des Donbass das Leben schenkt, aber auch tatsächlich es möglich macht, dass die “neue Art“ der Staatsführung im Donbass in weitgehendster Autonomie weitergeführt werden kann. Dies,  auch ohne die  die Interessen des Oligarchenpacks berücksichtigen zu müssen. Vor allem- und das ist das Wichtigste: Als eine Republik im Verbund Russlands ( Wie immer dies auch aussehen wird) – wagt sich weder Poroschanko- dessen Nachfolger – und erst recht nicht die Nato ihre schmutzigen Finger weiter an der Donbassbevölkerung mit Donbass-Blut zu besudeln.

der dicke über neues referendum

Nachfolgender Artikel im Original vom 28.August 2015  ebenfalls verlinkt.

ischtschenko

Nachfolgend, wer jetzt noch Interesse hat zu lesen, kann sich die Komplett-Argumentation FÜR ein Referendum von Voicedonbass noch einmal anschauen.

.

artikle

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2.Referendum.? Die “Füße des Donbass“ erteilen dem Westen eine empfindliche Abfuhr?

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s