Die OVKS bereitet sich vor, den Konflikt im Donbass zu tilgen

Nun denn NATO, denn helft mal dem Kriegsverbrecher Poroschenko. Schickt ihm sein Spielzeug, die 300 Panzerchen, die er noch braucht um Russland zu erobern. Oder besser: Schickt ihm besser 500 ..5000, aber bleibt einfach nur zu Hause. Weil, sonst seit ihr selbst die Helden, die den Dünger darstellen für die Donbass-Kartoffel 2017.Göbbels- Propaganda sagt mancher ? Klar! Probierts halt aus und gut ist. Schick ihn los, deinen Sohn ins nächste Massengrab, DU NARR ….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die OVKS bereitet sich vor, den Konflikt im Donbass zu tilgen

  1. Ja, Millionen werden wieder verrecken, verrecken für den Kapitalismus und seine Apologeten.

    Nun denn NATO, denn helft mal dem Kriegsverbrecher Poroschenko. Schickt ihm sein Spielzeug, die 300 Panzerchen, die er noch braucht um Russland zu erobern. Oder besser: Schickt ihm besser 500 ..5000, aber bleibt einfach nur zu Hause. Weil, sonst seit ihr selbst die Helden, die den Dünger darstellen für die Donbass-Kartoffel 2017.Göbbels- Propaganda sagt mancher ? Klar! Probierts halt aus und gut ist. Schick ihn los, deinen Sohn ins nächste Massengrab, DU NARR ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s