Lesen. Staunen. Lachen oder sich die Frage stellen: ”Sind Obama/Merkel/EU nicht doch nur ”Krank im Kopf”

Durch die USA, wurden  die  ukrainischen Regionen Donezk und  Lugansk als ”Unabhängige Regionen”

schon vor 56 Jahren anerkannt.

Quelle : Sinngemäße Übersetzung wegen Zeitmangel

 Es  wirkt, wie ein legalistischer Witz, aber die US-Behörden haben die  Unabhängigkeit des Territoriums, von denen ein Teil  jetzt die DVR und LVR im  Donbass sind,  aner5kannt. Dies  schon im  im Jahre 1959 bei der Verabschiedung der Resolution Week Captive Nations, dies jährlich,  während der letzten 56 Jahre neu aufgelegt wird. 

Die Woche Resolution Captive Nations (auch als Public Law 86-90 bekannt) wurde unter Präsident Dwight D. Eisenhower  vor einem halben Jahrhundert eingeführt, berichtet Global Research, hat aber ihre Relevanz und Bedeutung bis heute beibehalten.

55c84435c46188b7278b45ef

Sowie Zaporozhye Region der Ukraine – – als Kernländer eines Cossackia, eine subnationale Entität Washington.  Das  sowohl vom Senat und Repräsentantenhaus im Jahre 1959 übergebene Dokument die ‘Don’ Gebiet, das Land, wo die östlichen Republiken Donezk und Lugansk Region sich  befinden.

Der US Parteitag  nutzt den  Begriff Cossackia als geopolitischer Begriff, um die Regionen, in denen Kosaken in der Regel unter dem russischen Reich, Sowjetunion und das moderne Russland gelebt haben/leben  zu beschreiben. Abgesehen von drei ukrainischen Regionen, definiert es weite Gebiete entlang der Unterlauf des Don-Flusses, landet im Norden und Osten von Asowschen Meer, Russlands aktuelle Krasnodar und Rostow und die Regionen mit der  Region Stawropol.

Die Resolution Captive Nations definiert, dass die Ukraine und Cossackia als zwei getrennte Länder zu behandeln sind und durch separate Völkern bewohnt werden.

Beide Nationen haben den gleichen Status nach US-Recht. Sie beide haben das Recht, als von den Vereinigten Staaten im Jahre 1959 anerkannt zu sein. In gewisser Weise Entitäten existieren. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind  das erste Land, das offiziell die Unabhängigkeit der  Donezker -und Lugansker Region anerkannte- bzw. wird anerkennen müssen……..

Die wichtigste Besonderheit dieser Public Law 86-90 ist, dass das Dokument als Presidential Proclamation jedes Jahr neu aufgelegt wirtd. Und ja, so aktuell wie am 17. Juli Präsident Barack Obama bekräftigte das Dokument, so wie er im Jahr 2014, 2013 … etc.

Des Kongresses Auflösung genehmigt 17. Juli 1959 (73 Stat. 212), forderte die Präsidentin Ausgabe eine Proklamation Bezeichnen der dritten Juliwoche eines jeden Jahres als “Captive Nations Week ‘.

Ein Selbstverteidigungsjäger der Volksrepublik Donezk (DVR). © Sergey Averin / RIA Novosti

“NOW DAHER ich, Barack Obama, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, hiermit den 19. Juli bis zum 25. Juli 2015, als Captive Week Nationen.”

“Ich appelliere an die Menschen in den Vereinigten Staaten, um unsere tiefe Verbundenheit an alle Regierungen und Menschen in die Freiheit, Würde und Chancen für alle begangen zu bekräftigen”, schrieb er.

Global Research stellt fest, dass Week Resolution der Captive Nations trägt deutliche Spuren der NS-Erbe, wie es von Lev Dobriansky, einem US-geboren ethnischen ukrainischen und antikommunistischen Anwalt geschrieben, während von ukrainischen Nationalisten Jaroslaw Stezko, die rechte Hand gecoacht der berüchtigten ukrainischen Naziführer Stepan Bandera.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesen. Staunen. Lachen oder sich die Frage stellen: ”Sind Obama/Merkel/EU nicht doch nur ”Krank im Kopf”

  1. heintirol schreibt:

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
    Ein Hammer, sollte das stimmen. Dann haben sich Soros uns Poroschenko gehörig verzockt. Soros als der, der die Ostukraine ausbeuten will und Poroschenko als solcher, der illegal dort Fabriken betreibt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s