Sachartschenko: “Die gute Wahl für die DVR und MEHR“

Voicedonbass versteht schon lange die EU-Sanktionen gegen “den Chef der Volksrepublik Donezk“:

Die kollektive EU-Angst vor der Wahrheit (!)

Donbass

Zum Mit-Verstehen lernen, in Folge 3 mal Sachartschenko so, wie ihn wenige kennen, ins deutsche übersetzt durch Thomas. Den Sachartschenko in Uniform, den, der es in einem Jahr schafft, aus einer mit ein par Gewehren bewaffneter Miliz, eine schlagkräftige Armee zu bauen, den  kennen wir. 

putin stoppenDie Grafik ?  Ihre  Wahrheit.(!)

Setzen sie  in die schwarzen Felder die  eigenen Gedanken zum Donbass, zum “DonbassTeam des Putin-Beauftragten Surkow /Sachartschenko. Nach dem Lesen von wenigen Zeilen,  können wir   schon gemeinsam den  “deutschsprechenden“ Leitmedien den ausgestreckten Mittelfinger zeigen und ihnen sagen, was sie uns verschweigen wollen.    Die Zeit der Lügen läuft unaufhaltbar ab und wird von der Wahrheit eingeholt. Die Ukraine,  außerhalb des Donbass, wird wirtschaftlich genauso ( schon in Kürze) zugrunde gehen, wie sie menschlich ihre wahre Fratze schon täglich mit dem Töten unschuldiger Donbass-Menschen zeigt.
Ebenfalls , schon in Kürze,  wird es auch in Deutschland,  die ersten Toten aus Überfällen der ukrainischen Banden mit den Waffen geben, die Poroschenkos Mannen aus polnischen – Lettischen- usw. – sicher auch aus deutschen Waffenlagern- legal- oder illegal sich beschaffen konnten. Beschaffen konnten, auch mit den finanziellen Mitteln der Bundesregierung. Doch auch diese Wahrheiten, kommen schneller ans Tageslicht, als es den meißten wird lieb sein. Die eigene “Wahrheit/en“ folgt/en einfach nur der Logik des Denkens, dass in den Westmedien tief verschlossen in den Chefetagen bleiben soll…

Was geht tatsächlich ab im Donbass?

Sachartschenko: Surkow betreut die Wiederherstellung der Industrie in der DVR  Захарченко:         Сурков курирует восстановление промышленности в   ДНР

1438958716_556d89022c2b0_surkov-3

Bis zum Ende des Jahres werden in der Donezker Volksrepublik ungefähr 350 Objekte der Industrie, die während des Beschusses durch die Kiewer Militärs zerstört wurden, wieder hergestellt sein. Das hat das Oberhaupt der Republik, Alexander Sachartschenko, erklärt.

Die Russische Förderation, so das Oberhaupt der Republik, leistet der DVR eine ganz bedeutende Hilfe, der Prozess wird von Wladislaw Surkow, dem Berater Wladimir Putins, betreut.

„Bis zum Ende dieses Jahres werden etwa 350 Objekte der Industrie wieder hergestellt sein, darunter etwa 50 Kohlenunternehmen, die der Wiederherstellung unterliegen. Es werden Debalzewo, Ilowajsk, und eine ganze Reihe anderer Orte wieder hergestellt werden.

Es ist die große Hilfe unseres Bruderlandes, der Russischen Föderation, sie leistet uns eine große Unterstützung. Persönlich betreut dieses Projekt Wjatscheslaw Jurjewitsch Surkow, wofür wir ihm auch vielen lieben Dank zollen. Dank dieser Hilfe werden wir alles schließlich wieder herstellen, was unser Feind zerstört hat „, hat Sachartschenko erklärt

Sachartschenko: Russland hat begonnen, die Dokumente der DVR anzuerkennen, es wird die Ausgabe der Pässe der Russischen Föderation besprochen     Захарченко: Россия начала признавать документы ДНР, обсуждается выдача паспортов РФ

1438970644_dulhz1u-6wo

Die Entscheidung über die Ausgabe der russischen Pässe an die Bürger der DVR ist endgültig noch nicht gefasst, wird aber besprochen. Das hat das Oberhaupt der Republik, Alexander Sachartschenko, erklärt. Seinen Worten nach wird es jetzt geregelt, ob an die Bürger der Pass der Russischen Föderation ausgegeben wird. „Wir haben die Pässe noch nicht begonnen auszugeben, aber die Fragen danach werden mehr. Es gibt noch keine endgültige Lösung. Es werden eigene Pässe oder wir können die Pässe der Russischen Föderation bekommen“, hat Sachartschenko erklärt.

Dabei hat er betont, dass es heute intensive Verhandlungen über die Anerkennung der Dokumente, die die DVR ausgestellt hat, durch Russland gehen.

„Die Geburtsbescheinigungen haben wir schon begonnen auszugeben, bezüglich der Ehedokumente arbeitet unser Justizministerium mit der Russischen Föderation an der Anerkennung dieser Papiere. Das Innenministerium strebte nach der Möglichkeit des Erhaltens unserer Nummern. Dann nehmen sie unsere Nummern, und auf ihnen fahren wir nach Russland“, hat Sachartschenko aufgezählt.

http://dnr24.su/dnr/6254-zaharchenko-rossiya-nachala-priznavat-dokumenty-dnr-obsuzhdaetsya-vydacha-pasportov-rf.html

Wladislaw Surkow hat Alexander Sachartschenko zur Geburt seines Sohnes gratuliert Владислав Сурков поздравил Александра Захарченко с рождением сына

1438257746_zaxar

Heute, am 30. Juli, hat der Helfer des Präsidenten der Russischen Föderation, Wladislaw Surkow, dem Chef der Donezker Volksrepublik, Alexander Sachartschenko, und seiner Ehefrau Alexandra zur Geburt seines Sohnes gratuliert und hat den Eltern und dem Kleinen gute Gesundheit gewünscht.

Sachartschenko: Bis zum Spätsommer wird der Weg nach Russland einfacher sein  Захарченко:          До конца лета путь в Россию станет проще

1431691842_w644h387-6

In der Donezker Volksrepublik werden bis zum Spätsommer alle Wege repariert, die die Republik mit Russland verbinden. Darüber hat der Chef der DVR, Alexander Sachartschenko, berichtet.

„Der Fahrstrecke, die der Reparatur unterliegt, bildet mehr als 20000 Kilometer, — hat Sachartschenko erzählt. — Die Teilinstandsetzung von 4000 Kilometern ist schon geschehen. Alle Magistralen, die uns mit der Russischen Föderation verbinden, werden zum Spätsommer vollständig wieder hergestellt sein“.

Wir möchten daran erinnern, dass schon früher der Transportminister der Republik, Semen Kusmenko, mitgeteilt hat, dass für dieses Jahr die Regierung der DVR vollständig beabsichtigt, die Infrastruktur der Wege unter Berücksichtigung der Veränderungen in der Wirtschaft in Ordnung zu bringen. Seinen Worten nach werden alle Autostraßen in der Republik wieder hergestellt sein, dabei wird das Straßennetz auf Verbindungen nach Russland ausgerichtet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sachartschenko: “Die gute Wahl für die DVR und MEHR“

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s