Der Klub der Selbstmörder

Rostislaw Ischtschenko

Клуб самоубийц

1f1f1a838bede8fffa09d3390b8bac77Man muss kein Superschlauer sein, um zu verstehen, dass die Lage der Clique Poroschenko/Jazenjuk sich ihrem logischen Ende nähert und die heutigen Anführer des Kiewer Regimes Glück haben müssen, wenn sie es noch schaffen wollen, wegzulaufen.

Rostislaw Ischtschenko    03.08.2015    Übersetzt aus dem russischen: Thomas

Als die USA am Anfang 2014 in die Ukraine kamen war ihr Aufenthalt nur für kurze Zeit vorgesehen, man wollte dort nicht für lange Zeit bleiben. Für sie war es nur wichtig, Russland zu zwingen, die Armee in die Ukraine zu senden. Wonach Moskau sein Vietnam mit Afghanistan gemixt in einem Flakon hätte und die USA hätten die internationale Gemeinschaft auf Grund der Missbilligung «der nicht provozierten Aggression, die nur auf die Unterdrückung der Volksrevolution gerichtet ist» konsolidieren können.

Sie drückten auf die Nerven der russischen Führung mit allen nur vorstellbaren Mitteln: mit dem Durchsickernlassen der Informationen über die Absicht Washingtons, den…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.580 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s