Putin: „Die USA treten das Wettrüsten wieder los“.

Passt das Thema “ Putin“ zum Voicedonbass-Thema ? Und ohne zu überlegen, liegt klar auf der Hand, dass ohne den Präsidenten das Thema “Stimme Donbass“ – die sich entwickelnden Republiken – schon sehr lange vergessen wäre von der Welt. Auch die dann sicher hunderttausend +X TOTE Menschen in der Region Donezk-Lugansk wären den westlichen Medien weniger wichtig, als wenn ein Hund in der Eifel in Nachbars Garageneinfahrt ge… hätte. Ich schließe mal genauso wie der Autor. Russland hat einen Großen Präsidenten…!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s