Fortsetzung : Deutschland & Frankreich. Schaut hin… Die nacken Zahlen und mehr …

geburtstagNicht zu glauben, was da vor sich geht. Was Poroschenko da abzieht im Donbass, sprengt die Vorstellungskraft schon der geübten Analysten.  Und wenn in so kurze Zeit der Artikel  Deutschland & Frankreich. Schaut hin, Ganz genau ihr, ihr… ”Garanten von Minsk2” Verdammt (!)  mehr als 700 mal geteilt wird, dann sieht man sehr wohl, wie Sie- oder ihr-  euch versucht,  in die Menschen im Donbass hinein zu versetzen. Thomas hat deshalb heute noch einen Artikel übersetzt, der die “Heldentaten Poroschenkos“ in Zahlen ausdrückt. Doch vorher noch schnell ein kurzes Video – (cassad) das zeigt, dass die Zeit der großen Angst schon lange vorbei ist. Wut bis Ironie überstülpt die Angst schon.  Aber, beurteilen sie mal selbst ….

Eine Geburtstagsfeier wird jäh durch den gestrigen  Beschuß in allernächster Nähe “gestört“ . Zudem in einem Wohngebiet, dass bisher als sicher galt. Die Bewohner kennen – in der Regel- nur das Ergebnis des Beschusses.Sind vom Beschuß selbst, bisher jedoch verschont geblieben. Das “Geburtstagskind“ siehts denn alles so völlig ganz anders, als man sich denken könnte, aus einem Sessel in Westeuropa oder Russland…

Der Artikel:

Die Ukraine hat sich endgültig für die Fortsetzung des Krieges entschieden…

Украина окончательно сделала ставку на продолжение войны

Autor: ANowoross 19.07.2015  Übersetzt aus dem russischen: Thomas

Kaum haben die Vertreter der DVR und der LVR erklärt, dass sie die schweren Waffen mit Kaliber bis zu 100 mm einseitig zurückführen, da haben die USK das Feuer auf Wohnviertel von Donezk eröffnet. Die Angehörigen eines Strafkommandos schossen in Richtung des Zentrums der Stadt, die bisher als verhältnismäßig sicher angenommen wurde. Es wurden die Kiewer, Woroschilowski- und Kujbischewski- Bezirke Donezks beschossen, dabei wurde das 23. Krankenhaus getroffen. Ein Mann ist umgekommen, es gab eine Menge Verwundeter.

Es wurden mindestens 19 Gebäude im Kiewer, Kujbyschewski und Woroschilowski Bezirk von Donezk beschädigt oder zerstört. Außerdem wurden noch Treffer im Woroschilowski Bezirk und in seiner Umgebung festgestellt, es musste beispielsweise vom Nordwasserleitungsknoten der Strom abgeschaltet werden. Vor dem Hintergrund des Beschusses von Donezk hat der Chef der Fraktion PPP (Partei Petro Poroschenko), Jurij Luzenko, eine Erklärung abgegeben, in der er von den Russen im Donbass gefordert hat „von den Knien aufzustehen“.

Am Morgen des 18. Juli wurde in den östlichen Bezirken der transnistrischen Stadt Dnestrowska Granatwerferbeschuss vom Territorium des Gebietes Odessa aus festgestellt. Das Feuer wurde von der Seite des Ortes Gradenizy geführt, in dem sich ein Truppenteil der USK befindet. Nach den Mitteilungen der Ortsbewohner sind nicht weniger als 20 Geschosse eingeschlagen. „Es gibt keine Informationen über die Betroffenen“, hat der Vertreter des Komitees der Staatssicherheit der PVR dem transnistrischen Radiosender des Rundfunks 1 erklärt.

Zur Zeit führt das Komitee der Staatssicherheit der PVR das Studium der Materialien zu der Tatsache des Beschusses der Transnistrischen Moldauischen Republik von der Seite des ukrainischen Territoriums durch. Im Ergebnis dessen werden die konkreten Personen festgestellt, die an den verbrecherischen Handlungen beteiligt waren. Im Falle der Wiederholung dieser Provokationen seitens der ukrainischen Militärs, behält sich Pridnestrowje entsprechend dem Gesetz der PVR „Über die Staatsgrenze“ vom 10. Juni 2013 das Recht vor, alle zugänglichen gesetzlichen Mittel des Schutzes anzuwenden“

In Odessa ist amerikanische Panzertechnik angekommen. 100 gepanzerte Geländewagen Humvee sind in den Odessaer Hafen geliefert worden. Darüber hat der Botschafter der USA in der Ukraine Jeffrey Payette informiert. Seinen Worten nach wurde die Zustellung dieser Technik im Rahmen von Vereinbarungen verwirklicht, die zwischen der Regierung der Ukraine und dem Statedepartament der USA im März geschlossen wurden. Und ein bisschen später wurden Humvees in den Straßen Odessas unter der Flagge der Seestreitkräfte der Ukraine bemerkt.

Autor: ANovoross

Invictus maneo!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fortsetzung : Deutschland & Frankreich. Schaut hin… Die nacken Zahlen und mehr …

  1. MURAT O. schreibt:

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Wer tötet die Kinder im Donbass ? Wer die Alten, Wer erzeugt Flüchtlingsstöme nach Russland und Westeuropa? | Stimme Donbass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s