Wie Russland die ganze Ukraine für sich gewinnen WOLLTE…

Ukraina-SSHA-Rossiya-ESWie Putin die ganze Ukraine für sich gewinnen wird,

Как России выиграть всю Украину

schreibt einer der  glaubwürdigen Analysten in Sache Ukraine.  Dies am Vortag, dass der EU tolerierte Massenmörder Poroschenko die neue Verfassung vorstellen will. Einer “der Guten“ Analysten  ist er tatsächlich.  Rostislaw Ischtschenko. Wie kein anderer sagte er die Entwicklung in  dem “Sackhüpfstaat“Ukraine, schon vor  der Maidan  voraus, bis zum traurigen Ergebnis, des Sterbens von zehntausenden Menschen in einem Bürgerkrieg.

 Как-Россия-ХОТЕЛА-выиграть-всю-Украину PDF

Besser jedoch hätte es heißen sollen : Wie Russland die ganze Ukraine für sich gewinnen WOLLTE. Doch das verbot ihm wohl der Optimismus, dass es doch noch gelingen könnte,das Minsk2.  Doch, es kann nicht gelingen, weil es zu spät ist. Zuviel Blut liegt zwischen der Idee mit Garantie des Staatsmannes Putin und dem Handeln des Massenmörders.
Es hätte vielleicht funktionieren können, wären da die weiteren Staaten als Garantiegeber Minsk2, Deutschland und Frankreich, nicht der Hörigkeit verfallen, dem Ruf aus Washington folgen zu wollen. (nicht zu müssen)

htzerwerVielleicht wird die Geschichte schreiben, die Merkel war einfach zu dumm, um Putin zu verstehen. Das wäre für Deutschland das Gnädigste.
Das Poroschenko nicht im Traum daran denkt, auch nur einen Satz Minsk2 umzusetzen, kann schon fast garantiert werden. Hat er doch gestern erst wieder seinem Volk über die Presse schon mal vorinformiert.

Die Hoffnung von Voicedonbass, liegt einzig darin, dass Donezk und Lugansk  die Zeit nicht verschlafen und das RICHTIGE tun. Verloren hat erst mal der Gewinner. Die Menschlichkeit, in der Person des Präsidenten Putin. Bleibt momentan  nur noch das Ziel der Unmenschen Merkel und Hollande. Der aus Washington diktierte Krieg. Das ist die Realität, an der Donezk und Lugansk nicht vorbeikommen werden.  Aber Gemach Donezk& Lugansk. Nach Vorlage der “Verfassungsreform“  Poroschenkos,  wird der Menschenfreund Putin reagieren.  Der Worte wurden genug gewechselt zwischen den 3 Garanten Minsk2. Was kommt, hat nur eine zu verantworten. Merkel. (Punkt)

Die Theorie der Menschlichkeit Putins:

Как России выиграть всю Украину

30.06.2015  Übersetzt aus dem russischen: Thomas
Wie Putin die ganze Ukraine für sich gewinnen wird,

Ukraina-SSHA-Rossiya-ESAuf Bitte Oleg Martschenkos stelle ich die Antworten auf die Fragen meines langjährigen Freundes zu einem meiner vorhergehenden Artikel hier ein ( folge dem Link) . In jener Art, in der er auf der Facebook-Seite veröffentlicht war. Ich bitte zu beachten, dass die hypothetische Möglichkeit besteht, etwas in der Vergangenheit zu machen und nicht Pläne für die Zukunft zu besprechen (sonst verstehen das viele nicht).

Sehr geehrter Dima, hallo!

Entschuldige bitte, dass ich Dir hier so in aller Öffentlichkeit antworte, aber ich verstehe, dass die Antworten auf Deine Fragen nicht nur Dich interessieren. Schön, dass Dich das nicht stört, denn dann muss ich nicht zwanzig-dreißig Mal ein und dasselbe schreiben.

Also, Du schreibst:

Hallo! Verzeih, dass ich so begriffsstutzig bin, aber ich habe die innere Logik des Absatzes nicht verstanden: “die föderative Ukraine mit der neuen Verfassung und den breiten Rechten für die Regionen hätte nicht nur den Übergang der Krim zu Russland formell anerkannt (in der neuen Verfassung wäre die Krim schon kein ukrainisches Territorium mehr), sondern würde sich auch auf evolutionärem Weg ganz ruhig in die Zollunion der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft integrieren lassen. Es gibt doch sonst einfach keinen Platz wo sie hingehen könnte. Denn die USA wollen sie nicht haben, die EU auch nicht und wo will denn die Ukraine sonst hingehen?” Also.

1. Warum würde in der neuen Verfassung die Krim schon nicht mehr als ukrainisches Territorium erwähnt?

2. Warum würde gerade die föderative Ukraine “in die Zollunion” ruhig integriert? Denn so hat man keinen Platz und bleibt unitär und wird genauso irgendwo hingetan werden. Auf jeden Fall bleibt die Richtung der außenwirtschaftlichen Entwicklung unter dem Einfluß des Zentrums – und das sogar bei einer föderativen Entwicklung.

P.S. Das sind keine müßigen Fragen für mich. Da können Sie drauf wetten. Es gibt einen richtigen guten Grund zu fragen.

Die Antworten:

30203>> Klick hier:>> Wie Russland die ganze Ukraine für sich gewinnen wird…<<

.

Und voicedonbass? 
Wir zählen auch weiterhin  auf sie, auf euch,  uns zu helfen. Es ist dringend. Es wird noch dringender werden. Wer direkt mit uns in Kontakt treten möchte, kann dies über die Impressum Seite tun, oder eben das  Formular unter dem Foto mit Link nutzen .

. 
neues

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s