Die Westukrainischen Dorfdeppen, werden ab sofort wieder bestraft für ihre Mordlust

Dorfdeppen

Manchmal fehlen die Worte

Während  die G7-Laberrunde sich  auf Staatskoseten  die Bäuche vollschlägt,
sterben die Menschen im Donbass.

Deutsche Untertitelungen der nachfolgenden Videos   von Dagmar Henn

2.Video

Aktualisiert 21.50 Uhr

190

Link zum Original Cononel Cassad

Der Kommandeur der Diversions-Aufklärungsgruppe „Rjasan“ über die heutigen Kämpfe für Marjinka..

Nachricht vom Kommandeur der Diversions-Aufklärungsgruppe „Rjasan“Eduard Gulasov.Kurz über Marjinka. „So einen Fleischwolf habe ich seit lange nicht gesehen, so viele Opfer beim Waffenstillstand. Ich verstehe etwas nicht, wir haben einen Verwundeten. Viele Prellungen, die Operation hat zu problemlos angefangen, und dann ging die Schlacht los. „Pjatnaschka“ hat sich bis zum Lazarett durchgeschlagen und die Verteidigung ohne Munition und Ohne Wasser gehalten, bis wir „Pjatnaschka“ erreicht haben. Die Ukren haben alles derart angeschossen, dass ich dem Leben drei Mal Ade gesagt habe. Insgesamt bin ich geschockt, aber wir werden alles wieder gut machen und die Ukren aus Marjinka wieder verjagen“.

Der Kommandeur der DAG „Rjasan“.

Wir erinnern Sie daran, dass es früher in der sozialen Netzen Fakes gab und die Nachrichten darüber verbreitet wurden, dass 80% DAG „Rjasan“ eingekreist und vernichtet worden sind. Es wurde über 6 Tote, 12 Verwundete und zwei gefangene Soldaten berichtet.

P.S. Eigentlich, wird der komplizierte Charakter der Straßenkämpfe in Marjinka, der ernsthafte Widerstand des Gegners und dass, das zum Abend 3. Juni Marjinka nicht komplett erobert wurde, bestätigt.
____________________Ende Übersetzung Cassad ______________________

Folgende Video vom 03.Juni noch nicht übersetzt

Der totale Krieg in Donbass hat wieder  begonnen, Der Donbass steht  steht in Flammen.
Die Einwohner der gesamten Volksrepublik Donezk müssen wieder um ihr Leben bangen. Aktuell ist v.a. in folgenden Städten und Vororten der Ausnahmezustand ausgebrochen: Donezk, Gorlowka, Jenakiewo, Dokuchewsk, Debalzewo, Tawricheskoe, Lukowo, Nowaja Marjewka,Schirokino, Sahanka, Spartak, Kalinowka, Zhabichewo, Schorokaja Balka und Jasnoe.


Nach unzähligen, gnadenlosen Beschüssen der Vororte von Donezk seitens der Kiewer Truppen musste der Widerstand der Volksrepublik heute darauf antworten. Die ukrainische Armee verliert nicht nur ihre Stellungen, sondern auch dutzende Soldaten. Aber auch beim Widerstand rechnet man aktuell mit Verlusten und Schwerverletzten.
Bereits seit 4 Uhr in der Nacht finden starke Gefechte in und um Donezk herum. Nun hat der Widerstand den strategisch wichtigen Vorort Marjanka unter seine Kontrolle genommen und versucht, mit allen Mitteln, die neu erkämpften Stellungen aufrechtzuerhalten.  

Die Brigade „Wostok“ meldet gerade:
„Wir haben Marjinka erobert, unsere Flagge gehisst und bestrafen sie weiter.“

Fortsetzung bei Klarheit des tatsächlichen Ist-Standes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Westukrainischen Dorfdeppen, werden ab sofort wieder bestraft für ihre Mordlust

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

  2. DIVISION C 18 schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s