Poroschenko der Gottlose Penner, schmarotzt sich weiter durch die EU, schickt weiter die Kinder in den Tod oder Bombenkeller und nennt es Alternativlos.

Порошенко, безбожный бомж и тунеядец, продолжает побираться по всему Евросоюзу, посылать детей на смерть или в подвалы и утверждать, что альтернативы этому нет, PDF

ZfwOWh9KR0ISag mir mit wem du umgehst- und ich sage dir, wer du bist..

Dieser  Fäkaliensprache (Übersetzung PDF)  bedient sich der , durch die Bundeskanzlerin und EU auf den Ukrainischen Thron  gehievter Präsident. Der nunmehr sogar als  Alternativlos betrachtete Poroschenko,  nutzt sie,  gegenüber den gewählten Führern der beiden Volksrepubliken im Donbass. Übersetzung des Cassad-Artikels als PDF

Im Donbass stehen die Zeichen wieder auf Krieg. Sprache und Mimik der Kriegsgegner, Berichte von Profianalysten, eigene Erkenntnisse, wieder viele tote Zivilisten,  sprechen ihre eigene  Sprache.   Es wird wohl wieder das große Sterben beginnen, nachdem nun Poroschenko auch  in größerem Ausmaß die Wohnstätten der Donbassbewohner  wieder  mit schwerer Artillerie beschießen lässt. Die Geduld der Führung der Republiken, die  Geduld der Neurussischen Armee,  scheint fast erschöpft.

( Übersetzung des Interviews alsPDF) .Pressekonferenz-von-Alexander-Sacharchenko (1)

int1int2

Lugansk finanziert Brückenaufbau

Wahrheiten, manchmal versteckt in viel Text , die nur noch in den kausalen Zusammenhang gebracht werden müssen durch den Betrachter.  treten hervor. Milliarden an Euros flossen in die weiten Taschen der ukrainischen Oligarchen, Politiker und in einen  Staatshaushalt seit der Maidanhüpferei aus dem Westen, der nur noch aus millitärischer  “Aufrüstung“ besteht.  Sogar zweckgebundene Mittel der Deutschen so “schlappe 700 Millionen Eurönchen“ , nochmal eine halbe Milliarde zum Wiederaufbau der Infrastruktur im Donbass,  fließt überall hin, nur nicht in die Infrastruktur  im Donbass. fünf vor zwölfDem Grunde nach auch verständlich aus Poroschenkos Sicht. Weiß er doch am besten, dass es vergebene Mühe wäre. Er selbst bombt es nach der Wiederhestrellung erneut zu Klump. Nein, da beschafft  er lieber direkt ein par alte Panzer, Schrott-Jeeps und schöne Raketchen, damit’s wieder so richtig viel Produktives  zu berichten gibt, vom Geld seiner “besten Freunde“.

Nicht die EU- Nicht Deutschland-kein Amerika bezahlt den Schaden, den sie selbst angerichtet haben.   Nein, die Republiken müssen es alleine schaffen. Und sie schaffen es alleine, wenn auch mit russischer Hilfe. 

Nun, bescheinigt sogar die OSCE, dass die LVR über 2 Millionen Euro einem Bürgermeister zur Verfügung stellte um eine Brücke wieder herzustellen. Nun vergleiche man eben solche “Neuigkeiten“ mit dem, was der Haderlump Poroschenko so von sich gibt. Dann, vielleicht dann,  beginnt man zu verstehen. Denke mal, den meißten Leser hier spreche ich eh “aus der Seele“. Doch da draussen auf den Tagesschau-Sofas, liegen sie noch rum, die Abermillionen Gut- bis Leichgläubigen  Es liegt auch an Euch die Wahrheiten zu verbreiten.

Und wie immer:

Jeder  kann Voicedonbass helfen,

zu Helfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Poroschenko der Gottlose Penner, schmarotzt sich weiter durch die EU, schickt weiter die Kinder in den Tod oder Bombenkeller und nennt es Alternativlos.

  1. DIVISION C 18 schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s