Fürchtet euch und wartet auf mich! Denn jeder wird gerecht bestraft werden!

Angst haben8:45
– Ich würde gern hinzufügen
dass das beste Andenken an unseren Brigadekommandeur  in nächster Zukunft die Fahne unserer Brigade sein wird ,
wenn sie über dem befreiten Lisitschansk weht, über Rubeschnoje und Sewerodonezk. Und danach, wartet auf uns in Kiew. Wir kommen sicher dorthin!
.
Nicht als Eroberer, aber als Befreier. – Befreier und Verteidiger!
.
.
.

 “The saker“  in deutscher Sprache – Unbedingt lesen. Mitdiskutieren. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fürchtet euch und wartet auf mich! Denn jeder wird gerecht bestraft werden!

  1. DIVISION C 18 schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Poroschenko, der Tod des Kommandeurs, war einer deiner letzten großen Fehler. Bald hast du es geschafft. Bald bist du Geschichte. | Stimme Donbass

  3. ansa schreibt:

    Es ist eine Schande!
    Man ersetze mal den Namen der Ukraine durch Syrien, Iran oder Nordkorea und denke dann über die Folgen für diese Staaten nach!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s