Fürchtet euch und wartet auf mich! Denn jeder wird gerecht bestraft werden!

Angst haben8:45
– Ich würde gern hinzufügen
dass das beste Andenken an unseren Brigadekommandeur  in nächster Zukunft die Fahne unserer Brigade sein wird ,
wenn sie über dem befreiten Lisitschansk weht, über Rubeschnoje und Sewerodonezk. Und danach, wartet auf uns in Kiew. Wir kommen sicher dorthin!
.
Nicht als Eroberer, aber als Befreier. – Befreier und Verteidiger!
.
.
.

 “The saker“  in deutscher Sprache – Unbedingt lesen. Mitdiskutieren. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fürchtet euch und wartet auf mich! Denn jeder wird gerecht bestraft werden!

  1. DIVISION C 18 schreibt:

    Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Poroschenko, der Tod des Kommandeurs, war einer deiner letzten großen Fehler. Bald hast du es geschafft. Bald bist du Geschichte. | Stimme Donbass

  3. ansa schreibt:

    Es ist eine Schande!
    Man ersetze mal den Namen der Ukraine durch Syrien, Iran oder Nordkorea und denke dann über die Folgen für diese Staaten nach!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

