Das gelegte Putin-Ei Minsk2 durchbricht die Narren-Hirnschalen des Westens..

minsk21Die langsam und bedächtige Demontage der Junta nimmt Fahrt auf,,, 

Отложенное Путиным яйцо под названием Минск 2 потихоньку пробивает скорлупу в направлении не слишком умных западных мозгов. PDF.

Wäre es nicht so traurig, könnte man es Fortsetzungsroman nennen,  als  der nächste Schritt ins Glück des Donbass.  Ist wie in allen Kriegen in Beteiligung von Übersee:  Die Gefallenen sind begraben, man tritt ein ins Gefecht   und der Sieger muß nun  gekürt werden, der da heißen soll. JU-S-Äi

Das gelegte Putin-Ei Minsk2

Das Küken namens “Nazis-Raus aus Ukraine“, aus dem gelegten Ei “Minsk2“ scheint sich langsam durchzuboxen, durch die dünnen Hirnschalen der Hohlköpfe. Anders  ausgedrückt, wenn auch das eine, dass andere nicht ausschließt, Bürgerstimmesetzt er, der  Präsident der Föderation Putin  den  Anspruch Russlands an Minsk2, aber auch den Anspruch der UN auf Durchsetzung als Mit-Garant von Minsk2 durch.

In der Nacht der Nächte in Minsk,  hatten “Europas Große“ aus Berlin und Paris ihrem Zögling Poroschenko eben mal gezeigt in der Nachbetrachtung dessen, was er da unterschrieben hatte, dass sie selbst eben “ausser die großen “Schnautzen“ nicht allzu viel “auf die Beine “ stellen können, zum Erhalt einer gewissen Normalisierung der Situaton, die sie selbst verursacht haben in der Ukraine.

11042293_384882481702727_7155432157659268Aber jetzt, los, renn Nuland, tu was für deine $$’kes ,  der Schlußspurt ist eingeleutet. Jetzt aber schnell JU-S-ÄI, jetzt aber schnell auf den Siegeskarren, sonst ist es zu spät und das Ukrainische Volk hängt ihre Naziführer von selbst an den nächsten Ast . …

10968310_948682258476669_8374386174176472781_n……Die USA vertiefen laut Victoria Nuland, für Europa zuständige Staatssekretärin im US-Außenministerium, ihre Teilnahme an der Sicherung der Umsetzung der Minsker Vereinbarungen – „gemeinsam mit unseren europäischen Partnern, der Europäischen Union und der ‚Normandie‘-Vierergruppe“.

minsk2Minsk2 , Superfrau Nuland beginnt nicht mit der Grenzsicherung durch die Ukrainische Junta auf den Gebieten der Republiken, sondern der Präsident Putiun hat das euch klar und deutlich vorgegeben in der Reihenfolge. Aber, auch das werden sie noch lernen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s