Die Neurussische Armee DVR/LVR verteidigt den Grundgedanken des Deutschen Grundgesetzes im Donbass weit mehr als DE-Soldaten am Hindukusch. Helfen wir ihr weiter mit humanitärer Hilfe.

Frieden im Donbass, ist nur mit der völligen millitärischen Zerschlagung aller Strukturen der herrschenden Oligarchen im Donbass möglich.(Punkt)
gen_skrzypczak_waldemar

Русский перевод в линке в формате PDF.

Waldemar Skshypchak

“Ich nehme alles zurück, was ich bisher über die Unterstützung der Ukraine gesagt habe” – sagte der ehemalige Kommandierende der Armee und frühere stellvertretende Verteidigungsminister Polens, Waldemar Skshypchak, in einem Interview mit der Gazeta Prawna. Dieser Reaktion folgten noch einige allgemeine Anmerkungen zur Annahme des Gesetzes zur Anerkennung der OUN-UPA Kämpfer als “Kämpfer für die Unabhängigkeit der Ukraine” durch die Verkhovna Rada.

Referendum Nr.2 heißt heute, nicht mehr der Welt etwas zeigen zu wollen, sondern dem Präsidenten der Föderation Putin aufzufordern, dem Völkerrecht genüge zu tun, was die westliche Welt müt Füßen tritt.

Herstellung des Völkerrechts nach Russischer Definition :

Der Richtigen Anwendung internationalem Recht. (Punkt)

.
Die Gesamtentwicklung mit- und nach Minsk2, in der Ukraine und in den Volksrepubliken Donezk/Lugansk lassen nur einen Schluß zu, der auch schon heftig auch in der DVR diskutiert wird.  Die DVR  Volksrepublik Donetzk  muß- und ist bereit-, eine weitere Volksabstimmung über den Status des Donbass durchzuführen. Diese Aussage wurde vom Chef der DVR, Alexander Sachartschenko, gemacht. Er teilt mit, dass die lokalen Behörden bereit sind, eine weitere Volksabstimmung durchzuführen, die über den zukünftigen Status der Volksrepublik bestimmen wird. Donezk muss nicht der Welt zeigen, dass es Freiheit will von faschistischen Strukturen. Donezk muß Russland helfen, dem Donbass mittelfristig mit der Anerkennung der Republiken helfen zu können. Das reicht.(erst mal)

Staatsdoktrin Faschismus  (tägliche Lageberichte The saker)

Mittlerweile wird auch die Handlungsweise der Ukrainischen Regierung, für die Garanten Deutschland und Frankreich von Minsk2 zum Bummerang. Wahrheiten der tatsächlichen Absichten Poroschenkos,  lassen sich nicht für ewig verheimlichen und unterdrücken. Die Ukraine zeigt mit der  gesetzlichen Erhöhung des menschenverachtenden Bandera-Faschismus als Staatsdoktrin ihr wahres, klares,  undemokratisches Gesicht. Folgende Analytik als Video mit deutscher  Untertitelung von Dagmar Henn sollte man sich komplett anschauen und weitere, kausale Zusammenhänge der Geschehnisse in den letzten Tagen und Wochen in Verbindung bringen .   

paypal:  piotrhersdorf@gmail.com

Bitte weiterhelfen 

Gerade jetzt, nach Aufflammen und täglicher Verstärkung der Kämpfe, fehlen Medikamente und Hilfsmittel  an allen Fronten. Unser Direktkontakt mit dem Chefarzt des Lazaretts, der auch direkte Sanitätsarbeit an der Front leistet,  garantiert punktgenauer Einsatz von Spendenmittel. Gut nur, dass zumindest die  Situation in der Speisekammer des Lazaretts sich durch Föderations- Hilfslieferung seit 17.April ins Positive verändert hat.  Die  Überschreitung der 4000-Marke an Spenden seit der Oster-Aktion ,  steht nun kurz bevor.

Stand 13.April  3.925,00 Euro HEUTE  Danke. die namentliche Aktualisierung erfolgt auch zeitnah.

Stand 13.April
3.925,00 Euro HEUTE
Danke.
die namentliche Aktualisierung erfolgt auch zeitnah.

Danke  

3.925,00 Euro HEUTE
die namentliche Aktualisierung

erfolgt auch zeitnah.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Neurussische Armee DVR/LVR verteidigt den Grundgedanken des Deutschen Grundgesetzes im Donbass weit mehr als DE-Soldaten am Hindukusch. Helfen wir ihr weiter mit humanitärer Hilfe.

  1. Eva schreibt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y8OJ07D7gPI&feature=youtu.be …. Prof. Schachtschneider zur „Annektion“der Krim

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wer Ohren hat und hören will: HÖRT- Wer seine Augen gebrauchen will: SIEHT >> KRIEG << | Stimme Donbass

  3. Dr. Günter Hering schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s