Nach Mordanschlag: Kommandeur der Brigade „Geist“: Und das Volk wird herrschen (!)

Meine lieben Unmenschen,

mozgovoy_pokushenie5so beginnt Alexei Mosgowoi seine Videoansprache, unmittelbar nach einem Mordanschlag auf ihn…. Noch mal gut gegangen, der Mordanschlag auf den Kommandeur. So sollten sich interne Auslegungen zur Zukunft der Donbass-Republiken nicht entladen.Doch hören wir zu, was er zu sagen hat. Zum Nachlesen im Anschluss des Videos in Textform.
0:01
MBr [mechanisierte Brigade] „Geist“ *Noworossija*
versuchter Mordanschlag
Am 7. März, etwa gegen 17 Uhr, auf der Rückkehr von Lugansk auf der Strasse aus Michailowka
im Bereich der Strassensperre von Michailowka wurden drei hüllenlose selbstgebaute Explosivkörper gezündet. Zwei davon waren auf die Strasse gerichtet, auf der sich zu diesem Zeitpunkt das Fahrzeug des Kommandeurs der Brigade „Geist“, Alexei Mosgowoi, bewegte..
.
Ein etwas älteres Video von des Alexei Mosgowoi
.
Meine lieben Unmenschen
eigentlich wurde das, was jetzt geschehen ist, schon von vielen vorhergesagt viele haben gewarnt
das es einen Mordversuch geben könnte und den ganzen Rest…der dem folgt Nun… es ist passiert
Keine grosse Sache Ich sage euch dieses   Ich vergebe euch allen  Ich vergebe, denn ausser euch…
gibt es weit bedeutendere Fragen  schliesslich haben wir… uns darum zu kümmern, Gesetze zu machen
Wir müssen schließlich  daran arbeiten, dass die Macht dem Volk gehört Und sie wird ihm gehören
Das Volk wird die Macht haben.
2:05
Alle verfassungsgemässen Rechte werden erhalten werden
2:10
Das werden sie
2:13
Alle Artikel, die in der Verfassung stehen
2:16
werden erhalten werden
2:18
Nicht eine einzige Partei wird je in ihre Satzung schreiben, dass…
2:22
sie „gegen das Volk“ ist
2:24
Alle schreiben sie, sie wären des „Volkes“
2:26
Alle schreiben sie, sie kämpften für das Wohl des Volkes
2:29
Es gibt keine einzige Verfassung gegen das Volk
2:32
Sie alle sind ebenso geschrieben, mit Punkten, Paragraphen, Artikeln
2:37
für das Wohl des Volkes
2:40
Also wird es so sein
2:43
Entweder ihr ändert die Verfassung gleich
2:46
oder die Verfassung, die für das Wohl des Volkes geschrieben ist
2:50
wird für das Wohl des Volkes sein
2:52
… zurück zu den Ereignissen von heute…
2:54
Nun.. es ist passiert
2:56
nun.. es passiert
2:59
Ihr werdet mich nicht in ein Glas mit Spinnen bekommen
3:03
Ich werde mich an niemandem rächen
3:07
Ich erkläre niemanden zum Feind
3:10
Und wisst ihr warum?
3:13
Weil der grösste Feind, den wir, das Volk haben,
3:16
unsere Passivität ist
3:17
unsere Inaktivität
3:20
Unser fehlt das Verständnis der Tatsache, dass
3:22
das Volk die Macht *ist*
3:27
Und all diese Versuche…
3:30
Chaos in der Republik zu schaffen
3:33
das wird nicht klappen
3:38
Die Wunden werden heilen
3:41
Aber das Ziel muss erreicht werden
3:43
Also…
3:47
Was passiert ist, ist bereits passiert
3:50
aber wir müssen weitergehen
3:55
Und dank der heutigen Ereignisse habe ich die Gelegenheit, allen zu gratulieren
4:00
den Frauen
4:01
von Noworossija
4:03
ich betone es noch einmal — „von Noworossija“
4:05
nicht „LNR und DNR“
4:06
sondern genau Noworossija
4:08
weil früher oder später
4:11
wird Noworossija passieren, wie ich euch schon gesagt habe
4:14
Also…
4:16
Ich gratuliere allen Frauen…
4:18
der Ukraine
4:19
allen Frauen von Noworossija
4:21
allen Frauen Russlands
4:22
und allen Frauen auf der ganzen Welt
4:28
zu ihrem Tag
4:31
Aber ich möchte es betonen
4:33
zu lieben, zu respektieren
4:35
Frauen wertzuschätzen
4:37
das müssen wir Männer jeden Tag tun, nicht nur einmal im Jahr
4:42
Nachdem das gesagt ist, erlaubt mir, mich zu verabschieden
4:46
Mosgowoi
4:48
Kommandeur der Brigade „Geist“
4:51
Und das Volk
4:53
wird
4:54
herrschen
Veröffentlicht am 07.03.2015
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

