Video- Erklärung Partisanen

“…AUF BEFEHL AVAKOVS”

maidan-gedenken-105~_v-teaserMGanz auf die Schnelle, weil die Presse schon wieder ansetzt, auf den Zug der Kiewer Propaganda zu springen, hier eine deutsche Version der Erklärung der Kharkower Partisanen. Glücklicherweise hatte sie auf Facebook jemand auf Deutsch geteilt.

 

Die – auch hier verkündeten – so schnellen Ermittlungsergebnisse der Kiewer Behörden hat der ukrainische Journalist Anatolij Sharij bereits auseinander genommen (wie so viele andere Propagandameldungen zuvor):

Sharij darf übrigens die Fürsorge der europäischen Institutionen für die Pressefreiheit gerade besonders geniessen. Er lebt schon länger nicht in der Ukraine; mittlerweile hat ihm die litauische Regierung angedroht, ihm das Asyl zu entziehen und ihn an die Ukraine auszuliefern… Wohlgemerkt, das ist ein EU-Land.

Danke Dagmar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video- Erklärung Partisanen

  1. 2222hb schreibt:

    die Jaz-Poro regierung arbeitet sich selbst zugrunde, und das ukrainische volk wird zum groessten teil wieder eine normale regierung vorfinden, oder waehlen koennen.

    Gefällt mir

  2. Eberhard Mann schreibt:

    gesichert und weitergegeben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s